Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hab ich doch schon letzte Woche geschrieben: aussperren, Akkreditierung entziehen. Aber dafür wurde ich ja kritisiert.

    Ich find es wirklich unglaublich wie offensichtlich da versucht wird, die Stimmung zwischen Spielern und Trainer zu vergiften.

    Nicht daß ich glaube, daß die damit Erfolg haben. So wie ich die Mannschaft einschätze, wissen die wie Köllner wirklich denkt und lassen sich davon nicht verunsichern.

    Aber daß die jetzt auch noch Salli benutzen, um gegen Köllner zu arbeiten.

    Wär mal interessant, in welcher Sprache er interviewt wurde.

    Aber darüber braucht man jetzt ja gar keine Gedanken mehr machen, nachdem die Bildjournalisten es nicht mal schaffen, die Aussagen auf einer PK so zu verstehen, wie sie gemeint sind und damit für jeden nachvollziehbar nur Lügen verbreiten.

  • Ach ihr meint, die glauben je größeren Blödsinn ich schreibe, desto größer sind meine Chancen, beim Club einen Job zu kriegen?:fearful_face:

  • logger bleim, Artikel nicht lesen und Zeitung nicht kaufen und schon ist der Sturm im Wasserglas vorbei :woohooo:

  • Die Masche ist doch bei der BLÖD immer die gleiche. Wenn´s gerade nicht so läuft, sucht man sich einen brauchbaren Sündenbock (Bredlow/Salli) und hinterfragt den Trainer....


    Dann noch ein paar Schlagwörter und schon kann das mediengeile Volk mit Hetzheadlines versorgt werden ---> Auflage steigt und die Massen beschäftigen sich damit. Es wäre ja auch zu schön, hätte man einmal Ruhe im Verein (und die ist ohne Zweifel vorhanden)


    Am Samstag gwinna und dann nachlegen in IN - und schon haste Ruhe.


    Jeder Spieler der am Samstag aufläuft hat meine Unterstützung - auch ein Salli :fahne:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • logger bleim, Artikel nicht lesen und Zeitung nicht kaufen und schon ist der Sturm im Wasserglas vorbei :woohooo:

    Es bringt doch nichts die Augen davor zu verschließen und sich dann zu wundern über diverse Komentare meiner Stadionnachbarn. Leider lesen das viel zu viele und oft tatsächlich nur die Überschriften. Und dann glauben sie auch noch, daß das wahr wäre.

  • Die bild haut ihn jetzt halt sein Gwaaf um die Ohren.. vielleicht lernt er draus, mal nen Gang zurückzuschalten und nicht den Marktschreier zu geben...


    Wobei, wenn ich von der brutalen Stärke zur Volksfestzeit höre, mach ich mir da wenig Hoffnung.

  • Finde es nicht gut. Durch das Schweigen gibt MK den Schmierfinken recht.

    Die bild haut ihn jetzt halt sein Gwaaf um die Ohren.. vielleicht lernt er draus, mal nen Gang zurückzuschalten und nicht den Marktschreier zu geben...


    Wobei, wenn ich von der brutalen Stärke zur Volksfestzeit höre, mach ich mir da wenig Hoffnung.

    Bist du bei der Bild beschäftigt?

  • Es bringt doch nichts die Augen davor zu verschließen und sich dann zu wundern über diverse Komentare meiner Stadionnachbarn. Leider lesen das viel zu viele und oft tatsächlich nur die Überschriften. Und dann glauben sie auch noch, daß das wahr wäre.

    Daran wirst du aber nichts ändern, wenn nicht die Bild, dann halt ein anderes Blatt :nix:

  • Mal unabhängig von dem Artikel, aber eigentlich ist es die 1. Regel im Journalismus, sich eben nicht mit dem zu berichtenden Gegenstand gemein zu machen.

    Du meinst sicher längst vergangene Zeiten von unabhängigem wahrem investigativem Journalismus, der einen gesellschaftlichen Auftrag unter Einhaltung von Prinzipien und Kodex erfüllen konnte, aber wohl nicht gleichgeschalteten abhängigen embedded Journalismus und Blöd.

  • irgendwie muss die Nutzung von Facebook ja auch bestraft werden :slightly_smiling_face:

    Von den Kommentaren unter offiziellen FCN Beiträgen sollte man sich echt fernhalten. :thumbs_up:

  • Mal unabhängig von dem Artikel, aber eigentlich ist es die 1. Regel im Journalismus, sich eben nicht mit dem zu berichtenden Gegenstand gemein zu machen.

    Nimm mal den Böller, der ist das komplette Gegenteil. Der war quasi schon immer ein Enddarmbewohner aller Angestellten.

    So ein Mittelweg wäre halt ganz nett. Jablonka find ich jetzt zB ok.

  • logger bleim, Artikel nicht lesen und Zeitung nicht kaufen und schon ist der Sturm im Wasserglas vorbei :woohooo:

    Vorhänge zu, Licht aus, Strom weg, schlafen gehen und von der 1.Liga träumen ... ? :thinking_face:

  • Die Bild ist die eine Seite, die andere ist, dass viele Leute deren Meinung teilen. Siehe Bredlow, Salli und Köllner Thread.

    Sie sprechen den einfachen Leuten eben aus der Seele / aus dem Mund. Deswegen ist sie auch die absatzstärkste Zeitung.


    Beim Thema Unterstützung bin ich ganz bei dir! Alle haben meine Unterstützung! Ausnahmslos!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab ich doch schon letzte Woche geschrieben: aussperren, Akkreditierung entziehen. Aber dafür wurde ich ja kritisiert.

    Journalisten auszusperren ist mit zu Bader-like. Das sollten wir eigentlich nicht mehr nötig haben. Außerdem kannst du die Bild niemals ganz "aussperren". Die schießen dann erst recht auf dich, weil sie sich das nicht gefallen lassen. Die haben auch Informanten in jedem Team, das war immer so und wird immer so sein. Damit muss man leben, auch wenn ich den Laden nicht ausstehen kann.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!