Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Kann man schon so spielen auswärts. Warum immer Vollgas nach vorn? Wir haben eine starke Defensive und dass Ingolstadt bis zum (in der Entstehung sehr glücklichen) Tor kaum was zustande bekommen hat, gibt dem Trainer Recht. Das Problem ist eher, dass wir unsere wenigen Kontergelegenheiten furchtbar schlecht ausspielen, den Ball mal kaum länger als fünf Stationen in der gegnerischen Hälfte halten können und durch beschissene Ballverluste uns das eigene Leben schwer machen. Hätten wir nicht so eine Rumpeloffensive, sondern Spieler, die mal eine gewisse Präsenz zeigen, konzentriert die Bälle verteilen und hin und wieder einen lichten Moment haben, wären wir schon längst durch. Möhwald (viel Spaß in Liga 1) oder Stefaniak sind ein schlechter Witz. Andere haben wir leider nicht.

  • Wenn man sich unsere Punkte mal so ansieht und mit den letzten Jahren vergleicht, dann wäre man so 4. oder 5. in einer "normalen" Saison. Das entspricht ganz gut unserem Leistungsniveau diese Saison, besser ist diese Saison aber keiner. Die Punkte dieses Jahr spiegeln eigentlich ganz gut das Leistungsniveau in Liga zwei wider. Spielen wir jetzt über, auf oder unter unserem Niveau? Ich denke wir spielen ganz gut auf unserem wirklichen Niveau und damit kann man zufrieden sein. Trotzdem vergeigen wir das noch, wird das eine erhebliche Kerbe hinterlassen und keiner wirklich zufrieden sein. Ganz komische Saison, eigentlich hatte man relativ wenig Erwartungen, wenn das Ergebnis am Ende nicht stimmt wird trotzdem niemand zufrieden sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte werfen Sie keine Perlen vor die Säue!




    Ich habe lange versucht dagegen anzukämpfen, aber ich ziehe mich nun lieber in den Off-Topic-Bereich zurück. Die können spielen, wie sie wollen, es wird darauf gehauen, ohne Sinn und Verstand.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na ja, manchen gehen halt die Nerven in der Schlussphase durch :winking_face: Für uns war es heute wichtig nicht zu verlieren. Es hätte niemanden geholfen, wenn wir mit Hurra nach vorne gestürmt wären und dann verloren hätten.

    Ich kann mit dem Punkt leben. Das was bei uns aber wirklich nicht gut ist, ist unser Umschaltspiel. Würde das klappen könnten wir schon beruhigter in die letzen Wochen gehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt hat MK immer das Wort Aufstieg vermieden (zumindest sehr lange) um den bösen Druck von der Mannschaft fern zu halten. Nun hat man den Druck in Kiel nicht verlieren zu dürfen. Mal schauen wie er das von der Mannschaft fern hält. :face_with_tongue:

  • Und der heilige St. Michael sprach zum Volk:


    „Es war ein intensives, turbulentes Spiel. Die Zuschauer werden ihr Kommen nicht bereut haben. Wir sind furios gestartet, doch wie im Hinspiel hat Ingolstadts Torwart fantastisch gehalten. Ingolstadt hat dann das Spiel übernommen. Da war ich nicht zufrieden mit unserer Zweikampf- und Laufstärke. Das haben wir in der Pause angesprochen. Im zweiten Durchgang war es dann besser. Nach dem Tor ging es hin und her. Wenn Fabian Bredlow dann nicht gegen Stefan Kutschke hält, wäre es vielleicht vorbei gewesen. So waren wir weiter im Spiel und hatten die Überzeugung, noch das Tor machen zu können. Die Mannschaft hat sich dann mit hoher Entschlossenheit und einem riesigen Willen belohnt. Was auch unsere Fans heute veranstaltet haben, hat sich wie ein Heimspiel angefühlt. Davor kann man nur den Hut ziehen!"

  • Und weiterhin hat er Recht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jo, stellt sich nur die Frage, warum man Ingolstadt das Heft nicht wieder aus der Hand genommen hat. :winking_face:

    Stellt sich weiterhin die Frage, warum wir nicht jede Woche haushoch gegen diese ganzen Luschenvertreter gewinnen. Zefix!

  • Stellt sich weiterhin die Frage, warum wir nicht jede Woche haushoch gegen diese ganzen Luschenvertreter gewinnen. Zefix!

    Schreibt davon jemand etwas? Oder willst du jetzt davon ablenken, dass wir aus 8 Spielen nur 1 gewinnen konnten? :winking_face:

  • Schreibt davon jemand etwas? Oder willst du jetzt davon ablenken, dass wir aus 8 Spielen nur 1 gewinnen konnten? :winking_face:

    Ich glaub du unterschlägst den Sieg gegen Duisburg.


    Ich bin mal positiv, seit 4. Spielen ungeschlagen:winking_face_with_tongue:

  • Dein Post strotzt leider nur so vor mimimimi-Bild-Abo-Einfluss.


    VIelleicht möchtest Du Dich als neuer Heiland bewerben. Schliesslich weisst Du ja schon was die Verantwortlichen zu sagen haben, sollte dein pessimistischer Ausblick eintreffen.


    Jetzt wird auch endlich klar, warum so viele Gläubige hinten einen Fisch auf der Karre pappen haben. :idea:. Praise the flesh-eating fish!

    Mir ist seit heute klar geworden, dass Köllner der Messias sein MUSS!


    Der geile Gürtel mit der H-Schnalle steht für "Heiland" und nun hat er auch noch die Papstkrone auf dem Kopf.


    Ich versteh bloss net, wieso er unseren Spieler nicht diese unzähligen, dämlichen Ballverluste und dieses furchtbar schlampige Passpiel abtrainieren kann. Daran muss er wohl noch arbeiten bis zur Heiligsprechung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mir ist seit heute klar geworden, dass Köllner der Messias sein MUSS!


    Der geile Gürtel mit der H-Schnalle steht für "Heiland" und nun hat er auch noch die Papstkrone auf dem Kopf.


    Ich versteh bloss net, wieso er unseren Spieler nicht diese unzähligen, dämlichen Ballverluste und dieses furchtbar schlampige Passpiel abtrainieren kann. Daran muss er wohl noch arbeiten bis zur Heiligsprechung.

    gut Ding will Weile haben mein Jünger! :smiling_face_with_halo:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!