Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das Interview auf Blickpunkt Sport war wirklich sehr merkwürdig.

    Als ich es gesehen habe, war mein erster spontaner Gedanke, Köllner wirft hin.

    Ganz merkwürdig, da ihm jetzt auch nicht die Worte in den Mund gelegt wurden, sondern er selber ohne Grund seine Tätigkeit in Zweifen gestellt hat.


    Ich hoffe wirklich, er hatte nur einen Durchhänger.

    Es würde einen sehr sehr großen Schatten auf das Ganze werfen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Über was sich manche Gedanken machen?! Jetzt ist das "aber 99" Gwaaf endlich ad acta fangen die nächsten an. Könnt ihr euch nicht einfach freuen?! Ist ja schrecklich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hä, was ist denn hier los?

    Hab ich was verpasst?

    Manche packen den Aufstieg nicht und wollen einen Abgang Köllners herbei reden, weil die Spieler Zigeuner gesungen haben.


    Also nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Manche packen den Aufstieg nicht und wollen einen Abgang Köllners herbei reden, weil die Spieler Zigeuner gesungen haben.


    Also nein.

    Äh ja, ok, ich geh dann wieder ins Abseits...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Respekt an den Trainer.


    Möge er mich in den nächsten Jahren noch genauso oft und sportlich genauso erfolgreich auf die Palme treiben.

  • Ich will hier gar nichts herbeireden, es ist ja nicht nur mir bei all der Freude aufgefallen.

    Will hier auch nicht den Miesepeter spielen, freuen wir uns und gut is.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Dieser Marquis de Sade war scho a Franke , oder?

    Geilster Tag als Glubberer seit langem und die ersten kasteien sich schon wieder selbst und treiben sich rostige Nägel ins eigene Fleisch ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich erwarte heute noch eine Stellungnahme des Vereins, wer nächste Saison Cheftrainer ist!

    Sonst geht das die ganze Sommerpause so weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!