Germania Forchheim

  • Zitat von tequilaslayer

    Die heissen Germania Forchheim und nicht Germanie^^ In meinen letzten Sportjahren hab ich nochmal Fussball gespielt mit ein paar Kumpels, und da haben wir gegen die gespielt, da waren die aber noch nicht so schlecht, das war 96/97, dannach war das Kreuzband im Knie endgültig kaputt, und somit das aus fürs Fussball spielen...


    Wie hoch habt ihr gewonnen??? :slightly_smiling_face:

  • Ich hab letzten Samstag mal bei der Germania zugeschaut.


    Germania Forchheim - SV Bubenreuth 0:27


    Eigentlich schade, ist einer der Traditionsvereine.... :roll:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hauptsache die forchheimer fahren nicht mit dem auto auswärts!


    setz dein hut auf und schleich mit 43 durch die fränkische.


    @jo: :wuetend:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Jetz sind es schon -119 des wird noch interessant!!!!!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hauptsache die forchheimer fahren nicht mit dem auto auswärts!


    Heut schon und zwar auf Lautern :wink:


    Bin gespannt, ob ich vor Dir in der Pfalz ankomme!!! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • 0:22(0:11)


    es hätte 0:35 stehen können aber zeckern hat
    chancen vergeben ohne ende


    Schiri war 70 Jahre alt


    Der hat damals bei einem a-jugend spiel Röttenbach vs. ??? aufs maul bekommen von meinem onkel weil er des ganze spiel verpfiffen hat
    Folge
    Dreiviertel jahr sperre für meinen onkel


    In der halbzeit


    schon in der 1 hälfte sin denen die zahlen ausgegangen :lol:


    Wer sichs anschauen will sollte am Dienstag um halb 7 tv oberfranken einschalten die waren da und ham alles gefilmt incl. mich

  • Jetzt habens die Germanen schon in die Frankfurter Rundschau geschafft.

    kompletter Artikel

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von kornburg

    http://www.bild.de/BILD/sport/…ielen-in-kreisklasse.html


    dahin ham die des auch schon geschafft...


    hey du willst jetzt aber net die Rundschau mit der BLÖD vergleichen. :shock:


    in die BLÖD schaffs zur Not auch ich, bei der Rundschau bin ich mir da net so sicher. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!