Martin Bader II

  • Willi evseev und mike ott verstärken den kader ?

    Mike Ott war doch der, den man jahrelang beobachtet hat und hinter dem auch viele andere Bundesligisten her waren (wie eigentlich immer), der aber nicht eine einzige Minute in Liga zwei gespielt hat. Der hat es glaube ich nicht mal in den Kader geschafft, oder?

  • Mike Ott war doch der, den man jahrelang beobachtet hat und hinter dem auch viele andere Bundesligisten her waren (wie eigentlich immer), der aber nicht eine einzige Minute in Liga zwei gespielt hat. Der hat es glaube ich nicht mal in den Kader geschafft, oder?

    Dafür konnte der Bader doch nix. Da war der Trainer dran schuld :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich frag mich halt in wie weit die Verfehlungen von Bader durch Woy kleiner werden?


    Der Hinweis dass zum Verhängnis des FCN nicht nur Bader sondern auch Woy und der Aufsichtsrat wurden ist an sich völlig richtig.

    Mir kommt hier Woy auch immer zu billig weg.


    Wenn man sich allerdings vor Augen ruft dass Woy maximal in der Zeit um die JHV in Erscheinung getreten ist weil sonst alles von Bader abgedeckt wurde ist das auch wiederrum nicht verwunderlich.

  • Mike Ott war doch der, den man jahrelang beobachtet hat und hinter dem auch viele andere Bundesligisten her waren (wie eigentlich immer), der aber nicht eine einzige Minute in Liga zwei gespielt hat. Der hat es glaube ich nicht mal in den Kader geschafft, oder?

    ....ja das sagte er bei jeden getätigten Transfer:schaem:, bei Mike Ott sollte man aber ergänzend hinzu sagen das er ständig verletzt war als er bei uns war

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hey winzie, manche Spieler waren noch so jung das sie schon vor ihrer Zeugung beobachtet wurden:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "wir haben immer gesagt wir wollen dieses endspiel, nun sind alle türen für uns offen. wenn ich sehe wie herr fronzek diese mannschaft ein stückweit auf augenhöhe gegenüber.... blablalba"

  • schaut so aus, als hätte der Martin in der Kürze der Zeit viele Steine schon umgedreht... uns kanns Recht sein :lol:

  • er wird euer Lob sicher weitergeben an den Michael. Der hatte nämlich keine Angst vor der Aufgabe :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!