Martin Bader II

  • vllt war doch der Glubb der Depp. Der Wundermanager zeigt was er kann. Vermutlich hat er schon ein Stück weit die Wagenburg-Mentalität etabliert. Wenn die lauterer zu lasten der färdder in der Liga bleiben freu ich mich sogar. mit für den Mardin, aber die Genugtuung dass die Nachbarn nächstes Jahr zu den Löwen müssen und wir zu den Bauern dürfen, macht mich fröhlich

  • Nvllt war doch der Glubb der Depp. Der Wundermanager zeigt was er kann. Vermutlich hat er schon ein Stück weit die Wagenburg-Mentalität etabliert. Wenn die lauterer zu lasten der färdder in der Liga bleiben freu ich mich sogar. mit für den Mardin, aber die Genugtuung dass die Nachbarn nächstes Jahr zu den Löwen müssen und wir zu den Bauern dürfen, macht mich fröhlich

    Noch sind weder wir auf- noch Fürth abgestiegen. Am Anfang war der Herr MB immer erfolgreich, bis zur ersten Krise.

  • ich mach des etz aso:

    lautern bleibt drin, maddin geht dann zum uli h., richtet die dann komplett bis zur insolvenz. des bassd.


    gut nacht, süsse träume.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Martin Bäder der man mit dem Revolver wo immer die letzte Patrone drin ist.

    Denn Rest verschießt er immer so.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gibt es eigentlich über jeden Zweifel erhabene Hinweise, daß sich der Lizensierungsabsahner, im Aufstiegsfalle innerhalb von x-Jahren, eine Prämie festschreiben konnte ? Möglicherweise auch im Tandem mit Torwart Kirschbaum ?


    Streng subjektiv, konnte der ehem. Sportvorstand, weit vorgedachte Entwicklungen, auch lange gelegte Fundamente und prognostizierte Strukturen legen, die den Nachfolgern bestellte Felder vorfinden haben lassen.

  • Gibt es eigentlich über jeden Zweifel erhabene Hinweise, daß sich der Lizensierungsabsahner, im Aufstiegsfalle innerhalb von x-Jahren, eine Prämie festschreiben konnte ? Möglicherweise auch im Tandem mit Torwart Kirschbaum ?


    Streng subjektiv, konnte der ehem. Sportvorstand, weit vorgedachte Entwicklungen, auch lange gelegte Fundamente und prognostizierte Strukturen legen, die den Nachfolgern bestellte Felder vorfinden haben lassen.

    Gibts eigentlich noch Clever & Smart?

    Also was aktuelles?

  • Martin Bader Fussball(manager/vorstands)gott!!! Stellt ihm ein Denkmal in die Pfalz. :upside_down_face: Er dreht wirklich jeden Stein um... :yikes:


    auf der suche nach dem heiligen Pälzer Gral -> den pfälzer Saumagen :ugly:

  • Martin Bader Fussball(manager/vorstands)gott!!! Stellt ihm ein Denkmal in die Pfalz. :upside_down_face: Er dreht wirklich jeden Stein um... :yikes:


    auf der suche nach dem heiligen Pälzer Gral -> den pfälzer Saumagen :ugly:

    Wahnsinn. Und wenn der Maddin jetzt erst noch alle die holen kann, die er für Kaiserlautern schon seit Jahren beobachtet hat....

  • Konnte leider noch keinen Spieler verpflichten, der weiß wie man in Aue gewinnt.

    Wahnsinn. Und wenn der Maddin jetzt erst noch alle die holen kann, die er für Kaiserlautern schon seit Jahren beobachtet hat....

    Dazu braucht er aber den Möckel

  • Das große Bader Interview im kicker :support:



    kicker: 2014 stiegen Sie mit Nürnberg und 2016 mit Hannover aus der Bundesliga ab.

    Ja , aber ich bin auch 2004 und 2009 aufgestiegen, 2007 wurden wir DFB-Pokalsieger, und ich freue mich, wenn Nürnberg jetzt wieder aufsteigt. Wenn Sie aktuelle Spieler wie Margreitter, Behrens, Leibold und Möhwald oder gewinnbringende Abgänge wie Schöpf, Burgstaller, Füllkrug oder Teuchert sehen, sind das Profis, die wir geholt haben. Da haben wir nicht viel falsch gemacht. Der Aufstieg wäre ein Ergebnis dessen, dass der Club das Team in den beiden letzten Jahren gut zusammengehalten und punktuell verstärkt hat. Aber unser Grundgerüst war nicht so, dass sie alles auf links drehen mussten. Und neun Jahre 1. Liga in meiner Nürnberger Zeit sind auch nicht so schlecht.

    Dennoch gibt es große Kritik an der Finanzlage, die Sie hinterließen.

    Wie der FCK muss auch Nürnberg Jahr für Jahr gegen ein strukturelles Defizit ankämpfen. Es ist völlig normal, dass du Transfererlöse erzielen und auch auf Leihspieler setzen musst. Da läuft es mal besser und mal weniger gut. Aber das Entscheidende ist: Du musst überhaupt erst einmal interessante Spieler haben, die andere kaufen wollen. Das war in Nürnberg immer der Fall [...].



    Toll Maddin! :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!