Martin Bader II

  • wichtig ist, wie olymp im anderen fred ganz richtig in erinnerung gerufen hat, dass die lauterer jetzt in diesen ganz brutalen endspielmodus kommen.

  • Und noch heute gibts genug die das glauben.

    Martins Selbstreflexion tendiert so gegen -0. Also in einem nicht mehr zählbaren Bereich. Ich empfinde für dieses Etwas eigentlich nur tiefste Verachtung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man entschulde mir meine Wortwahl, aber der Kerl ist mal eine richtige verlogene Fo..e... Was anderes fällt mir da echt nicht mehr ein.

  • Die Aussage von ihm im Kicker, dass sie bei Abstieg Spieler brauchen, die wissen wie es ist in Zwickau und großaspach zu spielen :grinning_face: Kommt mir bekannt vor.

  • Die Aussage von ihm im Kicker, dass sie bei Abstieg Spieler brauchen, die wissen wie es ist in Zwickau und großaspach zu spielen :grinning_face: Kommt mir bekannt vor.


    Jetzt echt ? :mwah:

    Ich würde ihm ja eine brutale Aufholjagd mit am Ende 38 Punkten und den Relegationsplatz gönnen. Dann in der Rele kein Schlachtenglück mehr gegen den KSC und Abstieg wegen Lizenzentzug in die RL SW. Dann kann er schauen wie er auf die schnelle Leute findet, die wissen was es heisst in Walldorf und Worms knallharte Derbys im schweren Lautern Trikot zu bestreiten :clown:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Dem sein gesabbel ist sowas von lächerlich.

    Klar wars bis zu nem bestimmten Zeitpunkt in Ordnung aber die letzten jahre waren einfach mehr als mies.

    Das Leute wie zb Meyer u Hecking ihm den Arsch gerettet haben er aber so tut als ob alles nur sein verdienst gewesen wäre ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht jedes glubbfans.

    Der hat immer noch net kapiert das er und seine Gesellen unsern FCN fast an die Wand gefahren haben.

    Eine riesen Frechheit was der da erzählt!!

    Null Einsicht.

  • Nachdem es nur kurze Zeit später in Hannoi ja auch gewaltig schief gegangen ist, sollte man es meinen ja.


    Aber bei dem Typen bin ich mir echt net sicher.

  • Fand seine Kommentare über uns ziemlich frech und einseitig. Aber was anderes kann man wohl nicht erwarten.

    Er hat sich doch nix vorzuwerfen...

    Dangge Herr Bader, Dangge!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt echt ? :mwah:

    Ich würde ihm ja eine brutale Aufholjagd mit am Ende 38 Punkten und den Relegationsplatz gönnen. Dann in der Rele kein Schlachtenglück mehr gegen den KSC und Abstieg wegen Lizenzentzug in die RL SW. Dann kann er schauen wie er auf die schnelle Leute findet, die wissen was es heisst in Walldorf und Worms knallharte Derbys im schweren Lautern Trikot zu bestreiten :clown:

    :hump::thumbs_up:

  • Martin Bader bester Mann :thumbs_up:

    Hat doch bestimmt einen Schnitt von zwei Punkten pro Spiel, seit er bei Lautern ist :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!