Martin Bader II

  • Dieser Thread ist Baders letzte Patrone, daran muß er sich messen lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der neue Bader Thread ist auf jeden Fall ein Vogriff auf die nächste Saison, der das Forum auf Jahre hinaus besser macht. Dabei ist die Eröffnung eines neuen Threads immer auch eine Entscheidung die niemals von einem allein verantwortet wird.

  • :shock::mwah::muah:
    Dangge, Herr Bader! Dangge, dangge :exclamation_mark:
    Hat jemand nen trockenen Schlüpfer für mich übrig? :ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Pepe

    Naja, der Bader Thread ist einer mit den meisten Postings und den meisten Clicks. Der Mann hat 11 Jahre am Valze sein (Un)Wesen getrieben.


    Würde es falsch finden, eine Diskussion über ihn einfach zu unterdrücken oder zu kaschieren, indem man auf den 96er Thread verweist.


    Bader hat wie jeder andere, der beim FCN ist oder war, seinen eigenen Thread verdient.


    Ich wollte auch nicht auf den 96 Thread verweisen, sondern aufs Forum von denen :mrgreen:

  • Tja....so geht's manchmal.
    Hannover holt einen überraschenden Auswärtspunkt und wir vergeigen ein Heimspiel gegen den bisher auswärts sieglosen Tabellenletzten.
    Bei Baders und Möckels knallen heute in Hannover die Korken ! :cry:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei Baders und Möckels knallen heute in Hannover die Korken ! :cry:


    Kann man schon mal machen bei einem Punkt aus den letzten 6 Spielen und nur noch 9 Punkten Rückstand auf den vorletzten Platz.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Heidzudoch ist doch a Speicher nimmer su a Broblem, oda?


    des mid dem Belasdn vo am Tadenspeicher verstee i ned.


    obber wenn scho a zweider Boder, dann hod mer vo eicheri Vurschlech die Überschrifd am bestn gfalln:


    Was von Bader übrig blieb...

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    Einmal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER ()

  • Zitat von weyoun


    Kann man schon mal machen bei einem Punkt aus den letzten 6 Spielen und nur noch 9 Punkten Rückstand auf den vorletzten Platz.


    ... die vorgenommenen impulse fangen in dieser konstellation an zu greifen ...

  • Zitat von Argo

    was hätte er denn zu feiern? Ein Punkt hilft wohl eher nicht weiter


    Weiß ich doch auch ! :wink:
    Genauso wie ich weiß, daß bei 9 Punkten Vorsprung unsere Reli immer noch sehr gut machbar ist.....schließlich haben wir heute nur einen Punkt auf Platz 4 verloren.


    Ich hatte mir nur vorgestellt, wie schön das Seelenleben der Beiden heute gewesen sein muss.....nachdem man ihnen, seit ihrem Weggang, unsere Ungeschlagen-Serie immer permanent um die Ohren geknallt hatte.
    Dazu selber vorgestern auch nicht verloren.
    Endlich, endlich mal selber halbwegs erfolgreich gewesen und nicht dieser vermaledeite Ex-Verein, wie sonst immer Woche für Woche !!!!
    Das erhellt doch etwas die eigene Depri-Stimmung.....auch wenn die eigene Aussicht weiter äusserst trübe bleibt.
    Sei es mit Blick auf '96 oder sei es mit Blick auf den Club......aber, " wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. " :wink:
    Bitte nehmt jetzt meinen post nicht allzu bierernst.....da ist schon Ironie mit verpackt. :wink:

  • Dangäää! Ein Blick auf das Schlusslicht der 1.Liga hat mir meine gute Laune zurückgegeben. Dangäää!

  • Heute haben wir all gesehen was er da für nen Scheiss Kader zusammengekauft hat.


    Dangge Maddin, Dangge


    (ich weiss, er steht ja nicht selbst auf dem Platz)

  • Neues von Maddins Gruselkabinett:


    Ist nicht überzeugt von Slomka als 96 Trainer :grinning_face:


    Ist mit Runjaic in Gesprächen :schaem:


    Wollten die nicht nen Sportdirektor holen? :ironie:



  • ist logisch, braucht alles nur keinen Trainer mit Fachwissen, Charisma und Persönlichkeit neben sich.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • :lol::lol::lol::schaem:

  • Hat jemand aus unseren Forum an Stadion und Organisationschef Thorsten Meier (Hannoi96) geschrieben..........wie recht sie nur hat......







    BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2016 10:26



    Eben gerade an Thorsten Meier versendet:


    Guten Tag!


    Sollte auch noch Zietsch, den sie hier in Nürnberg vom Hof gejagt haben, nach Hannover kommen hat der narzistische Vollamateur Bader bald alle seine Vasallen und Speichellecker wieder um sich und wird da weiter machen, wo er in Nürnberg aufgehört hat, nämlich einen Club gegen die Wand zu fahren. Du setzt Dich doch auch nicht in einen Kleinwagen und rast ungebremst mit Vollgas gegen eine Mauer, oder?
    Immerhin hat der Nachfolger von Schramm im AR, Dr. Thomas Grethlein, dem Club die Rettung gebracht und hat dafür gesorgt, daß Bader und Möckel in die Wüste geschickt werden. Bader und Woy haben den Club trotz erheblicher Transfereinnahmen immer mehr in Schieflage gebracht. Dafür droht dem Club, aufgrund maroder Finanzen, für die kommende Saison ein Punktabzug. Mit Geld umgehen kann der Blender Bader ja nicht. Gottseidank gibt es in Nürnberg den Meeske, der sich reinhängen wird, daß es keinen Punktabzug gibt. Bader hat einen Kader unterhalten mit Spielern, die unverhältnismäßig viel Geld gekostet haben. Hier weint diesem Duo infernale niemand eine Träne nach.
    Laß Dir keine Lügen auftischen, das macht der Herr Spottökonom gerne.
    Hannover 96 muß solange Bader und sein Vasall Möckel da sind schauen in der kommenden Saison nicht durchgereicht zu werden. Schön daß der FCN sich dank Weiler, Bornemann und Meeske aus der von Bader verursachten sportlichen Dauerkrise erholt hat und wohl in der kommenden Saison wenn die Relegation erfolgreich überstanden wird wieder erstklassig spielen wird.
    Bei Spielerverpflichtungen geht Bader auch nicht nach sportlicher Kriterien sondern orientiert sich an den Agenturen und Beratern. Der Mann hat von nichts Ahnung!


    Du tust mir echt leid!


    Susanne
    _________________
    MB, verroll di, Du Doldi!!


    Sie ist jetzt schon von diesen Sonnengott :brodel::brodel::wut::wut:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!