Martin Bader II

  • Er ist heute eine Stunde früher aufgestanden um sein Konto ein Stückweit besser zu machen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • nach martin baders büro sind gerade auch im büro von uli h. fenster und türen aufgegangen. dennoch war das klima dort wohl ganz grundsätzlich überhitzt und man musste so mit willy sagnol eine patrone ziehen, die den fcb lebt und atmet und ihn zusammen mit sportdirektor brazzo, wo wir intern kennen, jeden tag ein stück weit besser macht.

  • Ich denke, daß Bader in der Branche verbrannt ist.

    Seine Amtszeit in Nürnberg war ja zum Ende alles andere als ein Ruhmesblatt, jedoch wird ihm das konzeptlose Arbeiten und die schnelle Entlassung in Hannover endgültig das Genick gebrochen haben !

  • Ich denke, daß Bader in der Branche verbrannt ist.

    Seine Amtszeit in Nürnberg war ja zum Ende alles andere als ein Ruhmesblatt, jedoch wird ihm das konzeptlose Arbeiten und die schnelle Entlassung in Hannover endgültig das Genick gebrochen haben !

    Hoffe es für alle Vereine - aber Du weißt doch " und jeden Morgen steht ein Dummer auf"...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hoffe es für alle Vereine - aber Du weißt doch " und jeden Morgen steht ein Dummer auf"...

    ....also bei den Bauern würde ich ihn eines Tages schon gerne sehen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • jetzt wo in Köln Schmadtke weg ist, scharrt er bestimmt schon mit den Hufen :floet:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz ehrlich: der Mann ist doch verbrannt wie Udo´s Hand.

    Wer den noch als Manager oder sportlicher Leiter verpflichtet, der hat den Schuß nicht gehört!

    Och. Es gibt genügend Vereine in Liga eins bis drei, die schlecht genug geführt sind, um nochmals ein Stück weit auf einen Bader hereinzufallen :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Och. Es gibt genügend Vereine in Liga eins bis drei, die schlecht genug geführt sind, um nochmals ein Stück weit auf einen Bader hereinzufallen :floet:

    Hast eigentlich recht, ein guter Kumpel sagt immer: jeden Tag steht wieder ein neuer Depp auf...

  • Och. Es gibt genügend Vereine in Liga eins bis drei, die schlecht genug geführt sind, um nochmals ein Stück weit auf einen Bader hereinzufallen :floet:

    Bayern sucht noch kompetente Leute :slightly_smiling_face:

  • ach godderla, den gibs anu:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wär schon schadenfroh, wenn er nirgends mehr unterkommen würde, der gute

    so depressiv kenn ich dich gar net, wird scho wirst sehn, der Thread darf nicht sterben:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieser Thread gehört gepflegt, ganz einfach. Ein Martin Bader gehört nun mal zu einem Kreis, ja wie soll man sagen, Eher so der Weizen als die Spreu. Und Köln traue ich um realitätsnah zu werden, auch alles zu.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!