Martin Bader II

  • Hinterfotzig wie eh und je! Erst den Lückenfüller heiß machen bis der Kas... ins Fettnäpfchen tritt und die Drecksarbeit für MB erledigt in dem er sich via Blödzeitung beschwert endlich weg zu wollen. Offiziell aber so tun als würde er ja nur aus Mitleid mit NF reden, weil der arme ja nix in der 1. Buli findet! :brodel:
    Der will doch nur so tun als ob ihn der NF nicht wirklich interessiert um den Preis zu drücken.


    Aber Bornemann ist zu abgekocht um auf das Gekasper einzugehen! Hart bleiben und dem MB bluten lassen! Der soll zahlen! Und dem Fülle würd ich an seiner Stelle auch gleich auch eins verpassen das er ein bisschen was zum Nachdenken hat! :poke:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Zitat von Tilly

    Schon komisch dass sich der Pfosten immer an uns vergreifen muss
    Hat er keine eigenen Ideen mehr ? Oder ist er einfach so dumm die gleichen fehler nochmal zu machen ?


    Mensch der Bader. Ein echter Glubberer im Herzen! *Tränchenwegwisch* :heul:


    Selbst von Hannover aus versucht er noch händeringend, uns irgendwie Geld zukommen zu lassen. :hoch:


    :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dem Wichser wünsche ich bei unserem Heimspiel gegen Hannover einen Spießrutenlauf, den er sein Leben lang nicht mehr vergisst!
    :voodoo:

  • Zitat von Matthias77

    http://www.goal.com/de/news/83…r-hannover-hat-die-qualit


    "Auch, wenn wir einen schweren Rucksack tragen. ...


    Wenn man das mit dem Gewicht eines schweren Trikots und den daraus resultierenden Folgen vergleicht, dürften sich Geschwindig- und Wendigkeit der Hannoveraner Spieler in der nächsten Saison irgendwo im unteren Drittel der Liga einpendeln.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Spencer

    Dem Wichser wünsche ich bei unserem Heimspiel gegen Hannover einen Spießrutenlauf, den er sein Leben lang nicht mehr vergisst!
    :voodoo:


    Mit oder ohne Aschenbecher? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kirschbaum nimmt er uns hoffentlich aber nicht weg. Wäre kaum aufzufangen der Verlust.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Spencer

    Dem Wichser wünsche ich bei unserem Heimspiel gegen Hannover einen Spießrutenlauf, den er sein Leben lang nicht mehr vergisst!
    :voodoo:


    Komm, wir wissen doch alle, was passieren wird: Bisping, Müller & Co. werden ihn wie die Schmeißfliegen umschwirren und hofieren, dass es schlimmer nicht mehr geht. Man wird gemeinsam in den wunderschönen Zeiten schwelgen, als man zwar regelmäßig Klatschen gegen Sandhausen, Heidenheim und Co. kassiert hat, aber auch immer viel Spaß zusammen hatte, als man sich über die vielen Idioten amüsiert hat, die nicht kapiert haben, wie sehr der Verein finanziell am Ende ist... Böller wird seinen teuersten Lippenstift auftragen und ihn mit einem wunderschönen Blumenstrauß begrüßen. Verbunden mit einer Entschuldigung, dass er täglich nur eine statt zwei Lobeshymnen auf ihn verfasst hat. Mir graust´s jetzt schon vor diesem Tag! :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Komm, wir wissen doch alle, was passieren wird: Bisping, Müller & Co. werden ihn wie die Schmeißfliegen umschwirren und hofieren, dass es schlimmer nicht mehr geht. Man wird gemeinsam in den wunderschönen Zeiten schwelgen, als man zwar regelmäßig Klatschen gegen Sandhausen, Heidenheim und Co. kassiert hat, aber auch immer viel Spaß zusammen hatte, als man sich über die vielen Idioten amüsiert hat, die nicht kapiert haben, wie sehr der Verein finanziell am Ende ist... Böller wird seinen teuersten Lippenstift auftragen und ihn mit einem wunderschönen Blumenstrauß begrüßen. Verbunden mit einer Entschuldigung, dass er täglich nur eine statt zwei Lobeshymnen auf ihn verfasst hat. Mir graust´s jetzt schon vor diesem Tag! :kotz:


    Läuft vielleicht auch etwas weniger harmonisch ab, da kurz davor die JHV gewesen sein dürfte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Läuft vielleicht auch etwas weniger harmonisch ab, da kurz davor die JHV gewesen sein dürfte.


    Was soll sich dadurch groß ändern? Der AR kennt die Zahlen ja auch so schon. Trotzdem wird Grethlein nicht müde zu betonen, dass es (abgesehen vom öffentlichen Druck) eigentlich keinen Grund gab, Bader zu entlassen. Und in der Welt der Buh-Schreier sieht die Realität vermutlich so aus: "Bader hat uns entschuldet. Kaum ist er weg, schon sind wir wieder in den roten Zahlen." :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das hat schon ein ganz besonderes Gschmäckle die Aktion mit Füllkrug.
    Ich hab mich über den Typen in der Vergangenheit schon dermaßen aufgeregt... das schadet der Gesundheit. :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bader ist so ziemlich das mieseste und widerlichste, was man in den letzten 20 Glubbjahren ertragen musste.
    War doch klar, dass dieser Atemluftverschwender genau da weitermacht.
    Mir wird jedesmal regelrecht übel wenn ich an Bader denken muss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein,
    Martin Bader muss ertrunken sein.

  • Zitat von Tilly

    Schon komisch dass sich der Pfosten immer an uns vergreifen muss
    Hat er keine eigenen Ideen mehr ? Oder ist er einfach so dumm die gleichen fehler nochmal zu machen ?


    Ist doch super für den. Er sucht sich unsere Sahnestückchen aus und will dafür nichts zahlen. Der Typ weis doch genau wie am A.... wir sind. Für einen Kirschbaum den er uns noch kurz vor Torschluß ins Nest gelegt hat oder einen Koch der weis wie es ist im Winter in Aue zu spielen interessiert er sich ja nicht. Ich könnte immer noch die Wand hoch wenn ich an ihn denk.

  • als einziger Verein der 1. und 2. Liga keinen Sponsor von den 10 größten Firmen der Stadt.


    Danke Martin!


    Also Martin Kind, dass du uns dieses A....loch abgenommen hast!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aus dem H96-Forum, Teilnehmer "kerze" schreibt am 07.07.2016 um 15:19 h:
    "Anscheinend. Müssen beim Glubb ja eine Menge Voll... am Werk sein, wenn Bader den Club an die Wand donnert,
    ohne das jemand das merkt..."


    Dem braucht nichts hinzugefügt werden.

  • Zitat von Matthias77

    Aus dem H96-Forum, Teilnehmer "kerze" schreibt am 07.07.2016 um 15:19 h:
    "Anscheinend. Müssen beim Glubb ja eine Menge Voll... am Werk sein, wenn Bader den Club an die Wand donnert,
    ohne das jemand das merkt..."


    Dem braucht nichts hinzugefügt werden.


    :exclamation_mark:


    Aber diese Voll... werden ja auch noch wiedergewählt. Weil voll dufte Typen und so.

  • Zitat von Matthias77

    Aus dem H96-Forum, Teilnehmer "kerze" schreibt am 07.07.2016 um 15:19 h:
    "Anscheinend. Müssen beim Glubb ja eine Menge Voll... am Werk sein, wenn Bader den Club an die Wand donnert,
    ohne das jemand das merkt..."


    Dem braucht nichts hinzugefügt werden.


    Kerze wird sich noch wundern wenn das lichtlein erloschen ist in Hannover. ...

  • Zitat von lego


    Kerze wird sich noch wundern wenn das lichtlein erloschen ist in Hannover. ...


    Wollt´s grad sagen: Wer im Glashaus sitzt... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von docfred

    " ... Aber diese Voll... werden ja auch noch wiedergewählt. Weil voll dufte Typen und so. "


    Des iis unser Zusammenhald ! Wir haldn zamm.


    Mir sind alles Glubberer, vom glannsdn Brunser bis zum höggschdn Vorstand.

  • Zitat von Matthias77

    Aus dem H96-Forum, Teilnehmer "kerze" schreibt am 07.07.2016 um 15:19 h:
    "Anscheinend. Müssen beim Glubb ja eine Menge Voll... am Werk sein, wenn Bader den Club an die Wand donnert,
    ohne das jemand das merkt..."


    Dem braucht nichts hinzugefügt werden.


    ....sind solche dann keine Voll...... die so einen Möchtegern verpflichten :ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!