Martin Bader II

  • Mir ist es wuascht, ob der Thread oben steht oder weit in den Tiefen des Forums versinkt.


    Mich stört lediglich, dass der Thread unter Ehemalige Glubberer geführt wird und nicht unter Abseits oder Schuldenanhäufer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Heute feiern wir 2 Jahre Endlich-ist-er-weg-Tag!

    Heut is so a schöner Tag schalalalalala

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König wo bleibst Du:schaem:....na egal.....Bader du A****loch.......... Borni Du geile Sau:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Quasi heute Tag der Ratte. Rocky, 1x über dir

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wahnsinn - so langsam bin ich dabei, diese wut und diese frustration zu verarbeiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wahnsinn - so langsam bin ich dabei, diese wut und diese frustration zu verarbeiten


    Jup, wobei ich sagen muss, das ich oft Hass schiebe auf ihn und Woy.

    Einfach nur krass, was die aus diesem Verein gebastelt haben. Und wir

    leiden trotz allem noch immer darunter. Die Wunden heilen aber sehr langsam,

    aber sie heilen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jup, wobei ich sagen muss, das ich oft Hass schiebe auf ihn und Woy.

    Einfach nur krass, was die aus diesem Verein gebastelt haben. Und wir

    leiden trotz allem noch immer darunter. Die Wunden heilen aber sehr langsam,

    aber sie heilen.

    Ich hatte es ja schon am montag geschrieben, aber Chaos versehentlich gelöscht, ich hab mir was Bader betrifft einen Psychologen genommen und der sagt ich wäre auf einem guten Wege:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dange, dange Martin Bader und nun wo das feierlich abgeschlossen ist möge doch bitte niemand mehr in diesen Thread posten :wink:

    Bader ist hier die "never ending story" :wink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bader ist hier die "never ending story" :wink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schönes Lied Zirndorfer, aber eines sei dir bewusst, dieser Vollidiot wird genau so unvergessen bleiben (nur im negativen Sinn ) wie es meine NENA immer bleiben wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr schönes Lied Zirndorfer, aber eines sei dir bewusst, dieser Vollidiot wird genau so unvergessen bleiben (nur im negativen Sinn ) wie es meine NENA immer bleiben wird

    Weiß ich...mir gefällt das Lied übrigens auch sehr gut, drum hab ich es auch eingestellt. :slightly_smiling_face:

    In Bezug zu Bader ist es aber halt wirklich eine "never ending story", die vielleicht erst in 100 Jahren vergessen sein wird, wenn es uns schon lange nicht mehr gibt.

  • Zitat

    "Deutsche Vereine müssen nicht verkaufen", sagt Bader. Erstens weil sie inzwischen wirtschaftlich gesund seien.

    Bestellte Felder und so...:boxen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Größenwahn dachte ich mir auch schon - ach wie passend!


    Zitat

    "Deutsche Vereine müssen nicht verkaufen", sagt Bader. Erstens weil sie inzwischen wirtschaftlich gesund seien. Zweitens würden Sportdirektoren nicht an wirtschaftlichem Erfolg gemessen, sondern vermehrt an sportlichem. "Die Tabelle ist wichtiger als die Bilanz.


    Oh maddin, dann haste wohl eingesehen dass du in beiden Bereichen versagt hast...


    Gott wie ich diesen Pseudo-Manager verachte! Vereinsschädling hoch 100!

  • Bei dieser Aussage hatte er wohl den Knopf im Ohr mit Ralle Woy in der Leitung!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!