Martin Bader II

  • Man kann nur hoffen das er in dem Business keinen Job mehr findet. Verbrannte Erde überall und nie schuld gewesen.

    Ich fänd es klasse wenn er wieder einen Job bekommt bei einem direkten Konkurrenten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich fänd es klasse wenn er wieder einen Job bekommt bei einem direkten Konkurrenten

    Also irgendwie ist es ja schon lustig, wenn man seine Textbausteinphrasen lesen oder hören darf (die man vorher mit 90%iger Trefferquote vorhersagen kann)... allerdings nur, wenn es nicht beim eigenen Verein ist.

  • Also irgendwie ist es ja schon lustig, wenn man seine Textbausteinphrasen lesen oder hören darf (die man vorher mit 90%iger Trefferquote vorhersagen kann)... allerdings nur, wenn es nicht beim eigenen Verein ist.

    eben - und wenn er nachhaltig woanders werkelt, steigen unsere Chancen, diesen Verein mittelfristig hinter uns lassen zu können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich unglaublich.

    Der liegt jetzt wahrscheinlich in Mauritius bei 35 Grad mit einem Kaltgetränk unter einer Palme,

    geht mit einem sehr breiten Grinsen seine Kontoauszüge durch und belächelt uns, weil wir die ersten waren die seine Kenntnisse durchschaut haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Weist was. Das glaub ich nicht.


    Ein Mensch wie Bader lebt ja u.a. dafür in der Öffentlichkeit zu stehen.

    Sicher gibt es schlimmeres als als reicher Mann ende vierzig sein Leben zu genießen, aber befriedigend dürfte es für den Menschen Bader nicht sein.


    Insofern hoffe ich dass sich die SpVgg aus Vestenbergsgreuth daran erinnert wie gut der Bader doch bei den Nürnberger Nachbarn gearbeitet hat und beauftragen ihn mit dem Projekt Wiederaufsteig.

  • Wenn ich an der Marienbader Str. aussteige, muss ich jedes Mal lachen. Diese Überhöhung. :schaem:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Um Himmels Willen der FCK ist wirklich am untersten Ende angekommen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kriegen die überhaupt die Lizenz für die Dritte?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kriegen die überhaupt die Lizenz für die Dritte?

    Jetzt auf alle Fälle. Das ist einen Schnaps... äh, Bonuszahlung wert!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!