Martin Bader II

  • Naja, wenn se absteigen wird ja eh des Stadion abgerissen, da hat er dann Platz

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Hübner wäre doch einer. Hübner in die IV, JICB auf die 6 und Altintop auf die 10.

    ...und ne playstation und ein einhorn...


    komplett verwirrt, die inzuchtler. sensationell.:sanka:


    der nächste spezialist:

    Zitat

    Bader hätte auch einfach warten können, bis die nächste Offerte aus der Bundesliga kommt.

    :hirn::smiling_face_with_heart_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble ()

  • awa. der gutvernetzte holt etz erstmal hochkaräter, die für an sack kartoffeln spielen. :woot:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Eigentlich hatte ich ja gehofft, der Martin Bader könnte in Frieden ruhen. Aber der 1. FCK hat ihn wieder ausgegraben und nun geistert er erneut als Untoter durch dieses Forum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ehrlich gesagt tut mir Lautern echt leid!


    Hab gehört wenn die absteigen wird der Betze abgerissen, was echt verdammt traurig wäre.


    Abgesehen davon droht denen wahrscheinlich des gleiche Schicksal wie 60 München nur ohne Geld.

    Wäre schade wenn sich Lautern Vereinen wie Alemannia Aachen und Cottbus anschließt.

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Ohne Lizenz für Liga 3 kein Betze mehr. Haben sie dann überhaupt noch irgendein Stadion ?

  • Ohne Lizenz für Liga 3 kein Betze mehr. Haben sie dann überhaupt noch irgendein Stadion ?

    Also ich kenn keins mehr in Lautern. Würde mich jetzt aber auch nicht als Experte in dem Gebiet bezeichnen :wink:


    Wäre auf jeden Fall echt traurig wenn so ein Kultstadion abgerissen werden muss !

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • awa. der gutvernetzte holt etz erstmal hochkaräter, die für an sack kartoffeln spielen. :woot:

    und schon lange Jahre beobachtet wurden und schlussendlich als Schnäppchen übern Ramschtisch gingen


    Ja Woy !

    • Was macht Jahn Koller?
    • Wie gehts Marcel Ketelear?
    • Heuert Charisteas in Lautern an?
    • Was macht Vladimir Baretto?
    • Holt er Superstar Adam Hlousek?
    • Gibts noch Kontakt zu Pinola?
    • Hat er die Nummer von Gerald Sibon?


    :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:

  • Hab gehört wenn die absteigen wird der Betze abgerissen, was echt verdammt traurig wäre.


    Gibt´s dafür ne Quelle? Warum sollte man bei Abstieg gleich das Stadion abreißen?

    Also bitte Quelle nennen oder den Quatsch zurücknehmen.


    Danke :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die können ja auch in Worms, Trier, Koblenz oder Pirmasens spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • " ... Warum sollte man bei Abstieg gleich das Stadion abreißen? ... "

    Womöglich konnte Bader in der Stadionfrage die Mitbewerber um die Stelle ausstechen. Schnell das Stadionkonzept vom CLUB re-recycelt, aussagekräftige Handbewegungen, Monologe ohne Luft zu holen und als Krönung der schwülstige Satz von der "Roten Wand".

  • Er bringt am 01.02.18 bestimmt gleich eine Stadionerhaltungsmachbarkeitsstudie mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gibt´s dafür ne Quelle? Warum sollte man bei Abstieg gleich das Stadion abreißen?

    Also bitte Quelle nennen oder den Quatsch zurücknehmen.


    Danke :winking_face:

    https://www.google.de/amp/m.bi…,view=amp.bildMobile.html


    Ist zwar schon bisschen länger her und eine von den wenigen Quellen die auf die schnelle gefunden habe aber ich habe es in der letzten Zeit öfter schon gehört dass überlegt wird das Stadion abzureißen.


    Lautern wird in Liga 3 (oder tiefer) kaum die 2,4 Millionen Stadionmiete zahlen können und außer dem FCK wird das Stadion nicht so übermäßig genutzt werden ...

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!