Martin Bader II

  • https://www.google.de/amp/m.bi…,view=amp.bildMobile.html


    Ist zwar schon bisschen länger her und eine von den wenigen Quellen die auf die schnelle gefunden habe aber ich habe es in der letzten Zeit öfter schon gehört dass überlegt wird das Stadion abzureißen.


    Lautern wird in Liga 3 (oder tiefer) kaum die 2,4 Millionen Stadionmiete zahlen können und außer dem FCK wird das Stadion nicht so übermäßig genutzt werden ...

    Aber die Miete wurde doch auch schon für den Fall gemindert.


    https://www.stadionwelt.de/sw_…news_detail&news_id=17425

  • Den Lauterern wird es bald gehen wie Jürgen Wegmann:


    „Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu....“


    :loool::loool: Armer FCK :winke2::winke2:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ne Frage:


    Gab es bisher vom FCK ne Pressekonferenz, wo sie Bader vorgestellt haben? Die würde ich mir sehr gerne anschauen :hump:

    wäre fast zu schön, wie ein Film von Monty Python

  • Am 24.Februar ist wieder mal ein typischer MB Gedenktag. Da spielen sie in Aue. Ist immerhin noch etwas Winter und in Aue vllt. noch bissl mehr.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • haha, bestimmt gibt er sein erstes gehalt dem christian möckel, damit der ihm ein paar Spielernamen verrät :support:

    boah, diese Clique hatte ich schon fast verdrängt .... :voodoo:

  • https://www.google.de/amp/m.bi…,view=amp.bildMobile.html


    Ist zwar schon bisschen länger her und eine von den wenigen Quellen die auf die schnelle gefunden habe aber ich habe es in der letzten Zeit öfter schon gehört dass überlegt wird das Stadion abzureißen.


    Lautern wird in Liga 3 (oder tiefer) kaum die 2,4 Millionen Stadionmiete zahlen können und außer dem FCK wird das Stadion nicht so übermäßig genutzt werden ...

    Tobi schon richtig was du schreibst, ist auch mir schon zu Ohren gekommen und hab ich vor längeren irgendwo mal gelesen, weil in Liga 3 die Unterhaltskosten nicht zu stemmen wären und für die Stadt ein Abriss billiger kommen würde weil man keinen Pächter mehr hätte........das wäre echt übelst und schade für die gesamte Region, den Abstieg werden sie wahrscheinlich nicht mehr verhindern können aber ich hoffe ihnen bleibt wenigstens dieses erspart, Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Angesicht des Elends des 1. FCK und des heutigen Auswärtssiegs des 1. FCN könnte vielleicht mal jemand den Eichenpflock, das Weihwasser und das silberne Kreuz hervorholen und diesen Untoten zu Asche zerfallen lassen. Ersatzhalber könnte man ihn auch ins Sonnenlicht zerren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh Gott Herr Zietsch himmelt Herrn Bader immer noch an. Gerade auf Sky!

    Klar, der will doch Trainer werden, dann kann er ihn mal holen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • scheiße ist nur, dass das NLZ in welchem Zietsch stümpern könnte, nicht gebaut wurde, sondern das Geld der Anleihe lieber anderweitig verbraten wurde.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Einen Einstandssieg morgen würde ich ihm aber schon mal gönnen, so ganz uneigennützig...

    Einstandssieg? Der ist doch noch gar nicht da!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In welcher Welt muss man leben, um diesen Blender zu verpflichten? Er hat uns in den finanziellen und sportlichen Ruin geführt, anschließend hat er nach dem geschenkten Aufstieg in Hannover verkackt.


    Um ihm zu glauben und zu vertrauen, muss man doch zur Kategorie "Aluhut" gehören und sich vor Chemtrails oder Reptiloiden in der Hohlerde verstecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!