Martin Bader II

  • So einen Troll gab es hier ja noch NIE!:yikes::mrgreen:

    ach wie trollig:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass Baderunser irgendwann im Dschungelcamp auftaucht, Aber dieses Jahr haben die den Ansgar genommen als Quotenfußballer.


    R.I.P. FCK. Als ewig Nachtragender stelle ich fest, dass Du genau das bekommst, was Du nach 99 verdienst. Sportliche Bedeutungslosigkeit und einen lebenden Sargnagel. :winke2:

  • Eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass Baderunser irgendwann im Dschungelcamp auftaucht, Aber dieses Jahr haben die den Ansgar genommen als Quotenfußballer.


    R.I.P. FCK. Als ewig Nachtragender stelle ich fest, dass Du genau das bekommst, was Du nach 99 verdienst. Sportliche Bedeutungslosigkeit und einen lebenden Sargnagel. :winke2:

    Dieses ewige `99 und der FCK.

    Der Abstieg war unsere eigene Dusseligkeit.......mit einem lumpigen Unentschieden zuhause gegen Freiburg hätte Lautern 0:20 verlieren können und es wäre nichts passiert.

    Nichts hält sich hartnäckiger als Legenden. Sorry.

  • Dieses ewige `99 und der FCK.

    Der Abstieg war unsere eigene Dusseligkeit.......mit einem lumpigen Unentschieden zuhause gegen Freiburg hätte Lautern 0:20 verlieren können und es wäre nichts passiert.

    Nichts hält sich hartnäckiger als Legenden. Sorry.

    Mit dem Remis hast Du natürlich Recht. Dass aber auf dem Betze nicht alles mit rechten Dingen zuging, kannst Du nicht ernsthaft bezweifeln.

  • Mit dem Remis hast Du natürlich Recht. Dass aber auf dem Betze nicht alles mit rechten Dingen zuging, kannst Du nicht ernsthaft bezweifeln.

    Das weiß ich nicht.

    Eines jedoch weiß ich.

    Wären wir diese letzte Heimpartie vernünftig und konzentriert angegangen ( und hätten nicht mit Tralala-Fußball schon zur Halbzeit 0:2 hinten gelegen ) wäre nichts, aber auch gar nichts, passiert.

    Nie war ein Abstieg dusseliger und vermeidbarer, da sollten wir uns schon an die eigene Nase fassen.

  • Die Kommentare sind ausdrucksvoll! Volle Breitseite.


    Aber: die Nummer lief schon, ehe Bader im Gespräch war - öffentlich, ok. Damit hat er nun wenig bis nichts zu tun.

    It's a jungle out there.

  • Die Kommentare sind ausdrucksvoll! Volle Breitseite.


    Aber: die Nummer lief schon, ehe Bader im Gespräch war - öffentlich, ok. Damit hat er nun wenig bis nichts zu tun.

    So isses. Btw, ich hoffe dass das am Ende vor den BGH geht und die Stadt Kaiserslautern so richtig auf den Latz kriegt, inkl. Rheinland-Pfalz. Eine bodenlose

    Frechheit was den Bürgern da zugemutet wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hätte durchaus von Badersan himself sein können, die Idee. Vielleicht war sie dies ja sogar. Der FCK wird ja nicht erst seit letzter Woche mit dem Master of Disaster verhandelt haben.

  • Ich bin fast geneigt auch für den 1999‘er-Abstieg Baader verantwortlich zu machen .... aber auch ohne diesen Abstieg ist der Maddin „Rekordabstiegsmanagergott“ (2x mit dem Glubb, 1 x mit Hanoi) und jetzt mit den „Pfälzern“ ..... Er hat es verdient ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!