Martin Bader II

  • Wow, letzter Job von Frontzek war 2015. Da hat er Hannover äußerst erfolgreich auf Platz 17 geführt und ist dann zurückgetreten. D.h. er ist über zwei Jahre ausm Geschäft. Nicht mal theoretisch kann das gut gehen.

    Da hat ihn Bader entlassen. :muah:

    Bei uns nicht bekommen, dort entlassen und etz kann er ihn endlich nach Lautern holen, mach et Maddin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir haben Michael Frontzek lange und intensiv beobachtet. Er verfügt über große Erfahrung und kann unserem Verein zurück in die Bundesliga führen.....

    aber nur ein Stück weit...

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • DAS IST JETZT NICHT EUER ERNST!???


    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ach, scheiß drauf... ich lache lieber. :lol::lol::lol:

    Upper Palatinate first.

  • So einen Hass auf Lautern kann man nicht haben. Wenn sie einem jetzt NICHT leid tun, wann denn dann. Um deren Fans willen tut es mir leid. Das haben sie nicht verdient.

  • Wo sind meine Herztropfen, Beruhigungspillen, Schlaftabletten, Antidepressiva usw.? Ohne das Zeugs überlebe ich diesen Thread nicht.

    :loool::loool::loool:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Für die Feier zum Klassenerhalt in Liga 2, oder den Einstand einer neuen Erfahrung in Liga 3, haben wir, der 1. FC Kaiserslautern u. ich, bereits im Palazzo in Nürnberg reserviert, weil wir den Fans "Danke" sagen wollen, für ihre Treue und Unterstützung während der ganzen Saison, um an diesem Abend etwas zurückzugeben, was die Mannschaft, meine Kollegen im Vorstand und Aufsichtsrat, die vielen Freunde des Vereins, die ich schon jetzt bereits fast alle namentlich kenne, von der ganzen Stadt, dem ganzen Umfeld und weit darüber hinaus, sehr Positives und Ermutigendes erfahren haben, wie ich es seit Jahrzehnten auf meinen Stationen im deutschen Profifußball persönlich kennenlernen und bewundern durfte ...


    34770.jpg

  • Das ist eigentlich gar nicht so ein Brüller mit Frpntzeck,wie ich finde.

    Bader ist doch völlig berechenbar, das konnte man kommen sehen.

    Und ich bin mir sehr sicher, dass auch Möckel bald folgen wird!!

  • Was hat er eigentlich bis zum Sommer für ein Aufgabengebiet Transfermarkt ist bald dicht und Trainer braucht er keinen mehr außer Fronzeck lebenslänglich zu installieren?

  • Das ist eigentlich gar nicht so ein Brüller mit Frpntzeck,wie ich finde.

    Bader ist doch völlig berechenbar, das konnte man kommen sehen.

    Und ich bin mir sehr sicher, dass auch Möckel bald folgen wird!!

    Na ja der Brüller ist jetzt wirklich weniger dass Bader gerne Frontzeck möchte, es wäre auch kein Brüller wenn uns altbekannte Namen (Zietsch, Möckel) bald im FCK Gewand vorgestellt würden.


    Der eigentliche Brüller ist doch dass ein Verein wirklich so dumm ist und einen Sportvorstand installiert der in den letzten drei Jahren alles falsch gemacht hat was es falsch zu machen gibt.


    Entweder sind die so am Arsch und von kompletter Inkompetenz und Verzweiflung durchzogen dass die gar nicht mitbekommen haben was Bader in den letzten Jahren so geleistet hat oder sie sind wirklich so eine schlechte Adresse dass sie sonst niemand bekommen.


    Bader kann in Lautern eigentlich nichts mehr falsch machen.

    Da gehts ja eh nur noch drum den Deckel zu zu machen, sportlich sind die weg und das sollte es dann auch gewesen sein mit dem Verein.

  • Tjaha, wir werden alle gucken, wenn heute noch der Hovland Even in der Pfalz aufschlägt. Und an Martin Linnes ist man bestimmt auch schon dran, es fehlt nur noch die Unterschrift. :dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!