Martin Bader II

  • Verlinkung bitte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es hilft ja aber doch alles nichts - letztendlich lacht er uns doch nur alle aus. Nach mittlerweile rund 20 Jahren in der obersten Etage des Fußballbusiness dürfte er soviel Privatvermögen angehäuft haben, dass es für mehrere Leben reichen sollte..... Denke, einzig sein Ehrgeiz es allen Kritikern beweisen zu wollen, treibt ihn noch weiter an, anstatt sich irgendwo zu Ruhe zu setzen. Traurig? Ja! is aber wohl Fakt.....

  • Es hilft ja aber doch alles nichts - letztendlich lacht er uns doch nur alle aus. Nach mittlerweile rund 20 Jahren in der obersten Etage des Fußballbusiness dürfte er soviel Privatvermögen angehäuft haben, dass es für mehrere Leben reichen sollte..... Denke, einzig sein Ehrgeiz es allen Kritikern beweisen zu wollen, treibt ihn noch weiter an, anstatt sich irgendwo zu Ruhe zu setzen. Traurig? Ja! is aber wohl Fakt.....

    Ich geh nach wie vor davon aus, dass er sich am Glubb bereichert hat. Aber das ist Schnee von gestern und wohl auch nicht nachzuweisen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • - 13 von 15 Jahre in Liga 1 gearbeitet.

    - Kein Fan von großen Kaderumbrüchen, den wird es mit ihm auch nicht geben, obwohl die Spieler alle keine Verträge für Liga 3 haben.

    - weiß wie es ist auf Transfererlöse angewieseen zu sein.

    - NLZ ist eine Herzensangelegenheit

    - Entscheidungen werden im Team getroffen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ach und das Wichtigste:


    Für Frontzeck sprach vor allem, dass er nicht gezögert hat die schwierige Aufgabe anzunehmen, sondern sofort zugesagt hat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • - Entscheidungen werden im Team getroffen

    Na klar, so lange das Team nur aus MB besteht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ach und das Wichtigste:


    Für Frontzeck sprach vor allem, dass er nicht gezögert hat die schwierige Aufgabe anzunehmen, sondern sofort zugesagt hat.

    Logisch. Hätte ich auch.

    Wer bietet diesem Typen noch einen Trainerposten an??

    So hat er jetzt wenigstens die Chance, noch ein bisschen Kohle zu machen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • :schaem: Na heiliche Mutter Anna, er hat es wirklich getan, ein weiterer Beleg dafür das dieses A****loch keinerlei Netzwerk besitzt und immer nur seine Ja-Sager um sich herumschart:wall: armes K´lautern

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tja, Strasser ist auch raus, wenn Frontzeck bis 2019 einen Vertrag hat.:stats:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin ich jetzt zu doof oder was, braucht man da ein Abo um das zu sehn:confused_face: bitte bitte liebe Bader-Fans:winking_face_with_tongue: hier einstellen diese PK, erst dann bin ich befriedigt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach und das Wichtigste:


    Für Frontzeck sprach vor allem, dass er nicht gezögert hat die schwierige Aufgabe anzunehmen, sondern sofort zugesagt hat.

    Naja, so langsam wäre es ohne ALG auch eng geworden :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich hatte das Glück live drauf zu sein. Allein schon wenn man sieht, wer die beiden Vorstandsvorsitzenden beim FCK sind, dann weiß man wie Bader bei diesem Verein gelandet ist. Die Gespräche mit den Beratern übernimmt übrigens nicht der Sportdirektor Notzen, sondern das ist Chefsache!

    Stichwort Signing Fee

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!