Martin Bader II

  • Das ist unsere perfide eingeschleuste Retoure für 99. :twisted: :mrgreen: :fahne:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Strasser wird von Bader hinterrücks des Postens enthoben, während er krank ist. Es bleibt einfach ein mieses Geschäftsgebaren des Herrn M.B.

    Strasser hat wohl sein Amt zur Verfügung gestellt, da er längere Zeit nicht arbeitsfähig ist.

    Das ändert aber nicht an der Tatsache, dass Bader ein mieser Typ ist.

  • Strasser hat wohl sein Amt zur Verfügung gestellt, da er längere Zeit nicht arbeitsfähig ist.

    Das ändert aber nicht an der Tatsache, dass Bader ein mieser Typ ist.

    Er ist 4 - 6 Wochen nicht arbeitsfähig. Würde man an ihm festhalten wollen, lässt man in der Zeit nen Interimscoach ran und gut ist´s.

  • 4-6 Wochen Ausfallzeit einer Schlüsselposition, wenn es um Sein oder Nichtsein geht, ist schon ein Argument.


    Zitat


    Der Verein wollte laut Notzon keine "Brückenlösung". Strasser habe im Gespräch Verständnis dafür geäußert, dass der FCK eine längerfristige, von seinem Gesundheitszustand unabhängige Entscheidung treffen müsse. Strassers Vertrag läuft zunächst wie der von Frontzeck bis Sommer 2019 weiter, bei längerer Krankschreibung übernimmt die Berufsgenossenschaft die Lohnfortzahlung bei Strasser. "Jeff ist einer aus unserer Mitte, ein FCKler. Seine Gesundheit genießt Vorfahrt, danach werden wir mit ihm alles besprechen", antwortete Notzon auf die die Frage nach einer möglichen Vertragsauflösung.

    http://www.kicker.de/news/fuss…k-uebernimmt-den-fck.html



    Wurde halt freigestellt, Gehalt läuft erstmal weiter, dauert's länger zahlt die Berufsgenossenschaft. Typisches Berufsrisiko als Trainer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist die Frage, ob es sich um einen Arbeitsunfall handelt oder nicht. Andernfalls zahlt nach 6 Wochen eben die Krankenkasse.


    Kann Strasser letztlich egal sein. Solange er krank geschrieben ist, greift die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.


    Ist er nicht mehr arbeitsunfähig, greift die Freistellung, d.h. er hat Anspruch auf sein Gehalt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • für Strasser ist es jetzt wichtig gesund zu werden, in der aktuellen Phase kann man vielleicht wirklich nicht warten, bis wann er wieder fit ist und bis die Mechanismen des Herrn Bader greifen, kann er ja als gefühlter Neuzugang wieder Trainer werden :winking_face_with_tongue:

  • ich mach mir erst dann Gedanken um Martin, falls Saenko oder Vittek in Lautern auflaufen

  • Ich finde das endgeil - so ganz aus der Ferne Nürnbergs....:twisted:

    Etz fehlt nur noch der Möckel als Leiter des NLZ und schon läffts....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • dann, wenn es richtig gut zurechtgeschnitten ist

    und in Kaiserslauterne bereits bekannte Peinlichkeiten von ihm rausgenommen werden konnten....


    .....



    .... kann also dauern

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Er ist 4 - 6 Wochen nicht arbeitsfähig. Würde man an ihm festhalten wollen, lässt man in der Zeit nen Interimscoach ran und gut ist´s.

    In der sportlichen Lage von Kaiserslautern dürfte man keine Zeit haben um sechs Spiele verstreichen zu lassen.


    Kann es fast verstehen hier nicht mit Strasser weiterzumachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!