Martin Bader II

  • Grad die PK vom Maddin reingezogen. Die Ludwig Thoma Gedächtnisfrisur ist schon mal topp. Das Ganze gewürzt mit den baderesken Standartfloskeln...großes Kino!:loool:

    Ganz der alte Blender und wieder groß in Form.

  • Die letzten 10 min der PK erinnern mich stark an seine letzten Glanzauftritte bei uns..."Es wäre natürlich fahrlässig nicht auch ein Stück weit sich mit der dritten Liga zu beschäftigen....." Da hat er mal schnell seine alten Nürnberger Phrasen wieder aus dem Ärmel geschüttelt....Fortsetzung folgt....:lol:

  • Schade!!! Ich habe die Lauterer immer gemocht. Etliche Fläschchen Wein auf dem Betze geleert. Mit Bader ist die Insolvenz nur ne Frage der Zeit.

    Die Fans tun mir leid. Sollten sich schon mal mit Waldhof Mannheim oder dem FK Pirmasens beschäftigen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • So, mir das ganze auch reingezogen:schaem: wie ich ein Stück weit schon wieder dieses Vornamen-Gelusche hasse, Michael hier,Michae dortl,Michael kanns,:schaem: wie ich ein Stück weit schon wieder dieses "Wir" hasse:schaem: wir haben gesagt, wir wollen......,wir müssen:schaem:......und wie er schon wieder vorbaut dieser Blender.....dann noch diese Lüge, 15 Jahre war er selbstständig in Nürnberg und Hannover tätig:schaem:.......der hat die armen Pfälzer jetzt schon für blöd verkauft...............ich habe immer gesagt das ich ein Stück weit froh wäre diesen Vollpfostn wieder in einem Verein zu sehen, aber doch nicht in so einem, Barfuß Jerusalem hätte besser zu ihm gepasst:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seid ihr alle Masochistisch veranlagt?


    Nicht mal gegen Geld würde ich mir das Gesabbel von dem freiwillig anhören :schaem::lol:

  • Seid ihr alle Masochistisch veranlagt?


    Nicht mal gegen Geld würde ich mir das Gesabbel von dem freiwillig anhören :schaem::lol:

    lego zieht dir das rein, du verpasst was........du würdest dich wie in einer Zeitmaschine fühlen denn sie gibt sie doch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ein gaudibursch, UNs maddin.


    ein stückweit spiegelbild unserer gesellschaft: gscheit aufm busch klopfen, nix auf der pfanna. :juggle:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Fans tun mir leid. Sollten sich schon mal mit Waldhof Mannheim oder dem FK Pirmasens beschäftigen.

    So weit brauchen die doch gar nicht schweifen. Wer unter den Älteren hier erinnert sich nicht noch an Alsenborn? Ein Kaff vor den Toren Kaiserslauterns. Die mischten in den 60er Jahren die Oberliga Süd auf und standen kurz vor dem Aufstieg in die BuLi.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Seid ihr alle Masochistisch veranlagt?


    Nicht mal gegen Geld würde ich mir das Gesabbel von dem freiwillig anhören :schaem::lol:

    Das ist Realsatire! Auf so etwas kommt kein Kabarettist.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich finde das endgeil - so ganz aus der Ferne Nürnbergs....:twisted:

    Etz fehlt nur noch der Möckel als Leiter des NLZ und schon läffts....

    Er hat doch gesagt, dass ihm das NLZ sehr am Herzen liegt.

    Ich denke, das wird der Zietsch übernehmen.

    Aber für Möckel hat er sicher schon ein trockenes Plätzchen im Auge, denke ich...


    Wenn man dem Aufsichtsratsvorsitzenden so zuhört, weiss man, wieso die auf den Bader gekommen sind.

    Armes Lautern - ich konnte die nie wirklich leiden, aber irgendwie tun sie mir wirklich leid.

  • Naja wenn man ihn nicht kennen würde könnte man schon meinen er kann einem ein Zeitungs-Abo aufdrehen, aber die Frage ist doch: "Warum kennen die ihn dort nicht"....... K´lauern ist zwar Nahe Provinz, aber selbst dort gibt es eine Presse!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unfassbar.


    ER ist wieder da.

    und das schlimme daran ist, er geht sogar den Weg in die 3 Liga mit:schaem:.....also auf etwas längeres einstellen lieber Weggla:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!