Martin Bader II

  • Für Lautern den Filmtitel:


    "Denn Sie wissen nicht was Sie tun":heul:


    Für dieses A****loch:


    "Die Pyramide des Sonnengottes":ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • iwie krank, aber auch geil dieses A******* wieder stümpern zu sehen...


    Beste ist sein Schramm 2.0 mit dem er fussballerisch auf einer Wellenlänge ist! Jup, zwei Planlose... ?

  • Hab's mir jetzt mal angeschaut.


    Wer Bader verpflichtet, bekommt Bader. Verkaufen Daherlabern kann er, das fanden ja hier auch sehr viele bis 2014 ganz toll.


    Dauert seine Zeit, bis es auch in der Pfalz dämmert. Man kann nicht erwarten, dass die die gesamte Vereins- und Finanzhistorie des FCN im Detail kennen. Die sind ziemlich am Arsch. 11 Jahre beim 1.FCN, davon 9 Jahre Bundesliga liest sich erstmal gut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • iwie krank, aber auch geil dieses A******* wieder stümpern zu sehen...


    Beste ist sein Schramm 2.0 mit dem er fussballerisch auf einer Wellenlänge ist! Jup, zwei Planlose... ?

    :schimpf:....mit Michael 3 Planlose:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also BILD ist vom Umgang mit Strasser wenig begeistert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das der FCK einen neuen Trainer verpflichtet hat, war absolut richtig. Man kann nicht warten bis Strasser wieder fit ist. Auch wenn es nur 4-6 Wochen gewesen wären, bis dahin sind halt auch schon wieder einige (entscheidende) Spiele rum. Zudem besteht ja immer die Gefahr, dass es einen Rückfall gibt. Man stelle sich vor, dass Strasser nochmal einen Zusammenbruch im Spiel oder Training erleidet. Die Medien würden den Verein zerfleischen und sportlich wäre dies auch nicht gewinnbringend.

  • Das der FCK einen neuen Trainer verpflichtet hat, war absolut richtig. Man kann nicht warten bis Strasser wieder fit ist. Auch wenn es nur 4-6 Wochen gewesen wären, bis dahin sind halt auch schon wieder einige (entscheidende) Spiele rum. Zudem besteht ja immer die Gefahr, dass es einen Rückfall gibt. Man stelle sich vor, dass Strasser nochmal einen Zusammenbruch im Spiel oder Training erleidet. Die Medien würden den Verein zerfleischen und sportlich wäre dies auch nicht gewinnbringend.

    Vertrag bis 2019 inklusive 3. Liga ist aber absurd, genauso die bei Altintop. Im Abstiegsfall ist weder der Vereinsbestand noch das Stadion gesichert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beim Altintop-Transfer lacht er sogar als er vom Journalisten angesprochen wird. Um dann ausführlich zu erklären, wie der gute Altintop dann beim FCK gelandet ist. Im Grunde genommen das übliche Sankt Martin Geschwätz. Wobei sein Scheitel erinnert mich dann doch an einen Österreicher, der trug aber noch Bart und war in den 40igern auch so ein Blender...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ist ja Fasching, passt zum Maddin. Dem hofnarr

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na vielen Dank auch. Konnte dann auch nicht widerstehen.



    Ich bin froh, daß unser Sportvorstand Bornemann heißt

  • Denke Bader wird heute erst mal den halben Tag zu Ikea fahren. Es fehlt eindeutig die PK-Gardine.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • "Ein Stück weit..." is back :fearful_face:


    Frontzeck ... der wohl erfolgloseste Coach nach Holger Fach, aber menschlich halt echt top :grinning_face:


    Was Bader sagt:"bla blablabla bla blaaaaaa bla bla...."


    Was Bader meint:"Gut, dass ich endlich wieder einen Job hab, die Kohle wurde langsam knapp!"


    Wann kommt Wolfgang Wolf und Möckel noch nach? :winke2:

  • Ach komm, Kaffee kochen können andere auch, da brauchts doch keinen Wolf. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!