Martin Bader II

  • Ich geh nach wie vor davon aus, dass er sich am Glubb bereichert hat. Aber das ist Schnee von gestern und wohl auch nicht nachzuweisen.

    solche Leute lieben die Macht. Die koennen nicht davon lassen. Gibt in der Wirtschaft genug Beispiele.... das hat aber nix mit Koennen zu tun, gut genug labern und sich darstellen hater ja wahrscheinlich von klein auf geuebt. Und ja, ich denke ebenfalls dass da einiges nebenbei in seine Tasche ging. Und hoffe immer noches kommt ans Licht.

  • Es dürfte doch lange genug darüber diskutiert worden sein. Er hat sich doch schön für alles einen Segen geben lassen.

    Das wurde schon alles gegengezeichnet.

  • Bei der Spahic Variante mit dem HSV, da musste ich mich echt fast einpissen.

    ...etz mal ehrlich, die sind doch werkli so doof da droben das man echt glauben könnte das es so abgelaufen ist:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Einfach Klasse.Der Sphic geht jetzt nach Kaiserslautern und kriegt einen Badervertrag:loool::loool::loool::rofl::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Einfach Klasse.Der Sphic geht jetzt nach Kaiserslautern und kriegt einen Badervertrag:loool::loool::loool::rofl::rofl:

    aber dann für 4 Mio Netto + Prämien:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Video ist der absolute Brüller, im wahrsten Sinne des Wortes.

    :loool::loool::loool:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Selbst meine Frau, die keinerlei Interesse hat an Fussball, hatte Pipi in den Augen

    .....dann hat sie ja endlich einmal gesehen wie schöööönnn Fußball sein kann, wirsd sehn, beim nächsten mal is se dabei:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • des glaub ich ned, dafür kenn ich sie zu lange

    ohje du Armer:heul:, schon mal mit einer anderen probiert...........:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bader steht nicht mal auf dem Platz!

    Was, jetzt nicht mehr? Vorhin stand er schon drauf. War sogar im Fernsehen dran.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Gegen den Trend. Ich würde mich freuen, wenn K-Town in der 2. Liga bleibt. Bader hin oder her.

    Ich auch, aber nur damit wir Lästerer ihn öfters sehen können :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Entschuldigung, doch kann man wenn man wirklich immer krampfhaft danach sucht.


    Für Finanzen war übrigens Ralf Woy zuständig, wenn uns jemand irgendwohin gewirtschaftet hat, war es er.

  • Darum stand da auch Bader und Konsorten, Bader ist nicht allein schuld, Woy und der AR haben es nicht aufgehalten, aber der Macher beim FCN war schon er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!