Martin Bader II

  • einfach Play drücken und 5 Sekunden genießen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • einfach Play drücken und 5 Sekunden genießen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Bader:schaem:Danke Bader:schaem:Danke Bader:schaem:.....meine Fresse, nix anerscht vom Schramm, Danke Bader:schaem:.....kein Wunder das er bei solche Vollpfosten machen konnte was er wollte:wall:


    Danke Jazza, Danke Jazza Danke Jazza Danke Jazza:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Normalerweise kriechen ja die Angestellten dem Chef in den A....... . Auch hier war der Club ein absoluter Ausnahmefall. Wie das Video beweist, kroch hier der Chef seinem Angestellten hinein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • einfach Play drücken und 5 Sekunden genießen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Schramm toppt echt keiner :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • einfach Play drücken und 5 Sekunden genießen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Fresse! Das ist Bauernposse pur! Ultrapeinlich und ein sinnfreies Gschmarri, dass es weh tut inkl. beschämender Kulisse. Das ist erst 3 1/2 Jahre her...wenn man das mit heute vergleicht sind wir Lichtjahre von diesem Dillentantismus entfernt. Wir können wirklich dankbar sein, nach dieser Titanicbesatzung nochmal am Eisberg vorbei geschrammt zu sein und nun Leute am Ruder haben, die wirklich in allen Belangen professionell arbeiten!

    Hab das Video nem Kollegen gezeigt und mich geschämt...er ist nicht Fussballinteressiert, hat aber immer wieder nachgefragt ob das tatsächlich kein Fakevideo ist.

    Meeske, Bornemann und Köllner sind eine Wohltat und wir sollten das wirklich schätzen und unterstützen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Deinen Post muss und kann ich mich zu 1000% anschliesen, so traurig und beschämend der auch klingt, echt wahninn was da für Vollpfosten unterwegs waren:schaem: und das schlimme daran ist, keiner ist eingeschritten :schaem::wall:......sag deinen Kollegen nicht nur du schämst dich dafür, sondern die gesamte Anhängerscharr:exclamation_mark:Echt kaum zu glauben das dies erst 3,5 Jahre her sein soll:loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gute Idee von Jazza das hier nochmal zu verlinken!


    Man muss sich schon immer mal wieder aktiv den Geistern unserer Vergangenheit stellen, um die Sicht auf die Gegenwart klar zu halten.

  • Daß ihr euch sowas antut, versteh ich wirklich nicht. Irgendwo scheinen hier einige sehr masochistisch veranlagt zu sein.

    Ich hab das jetzt wirklich nicht ansehen könne.

    Freut euch doch lieber an der aktuellen guten Situation des Vereins.

    Es reicht vollkommen, wenn solche Videos hochgeholt werden, wenn es mal weniger gut läuft und viele wieder in die alten Muster zurückfallen und Trainer und Vorstände am liebsten austauschen würden. Dann kann man damit zeigen, wie schlimm es auf so einem Weg kommen kann, wo ständig alles in Frage gestellt und nur wild agiert wird.

  • einfach Play drücken und 5 Sekunden genießen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke:loool:...ein Evergreen.

  • Wir werden ihn evtl. am letzten Spieltag noch mal brauchen.

    Da spielt Lautern nämlich in Ingolstadt.


    Dann reichts aber für immer!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wir werden ihn evtl. am letzten Spieltag noch mal brauchen.

    Da spielt Lautern nämlich in Ingolstadt.


    Dann reichts aber für immer!

    Na dann hoffen wir doch mal, daß es an dem Tag für Lautern noch um etwas geht. Sonst verschenken die am Ende die Punkte

  • Na dann hoffen wir doch mal, daß es an dem Tag für Lautern noch um etwas geht. Sonst verschenken die am Ende die Punkte

    :schimpf: Dass es für Lautern um nix mehr geht! Oder 99 schon vergessen?:wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!