Martin Bader II

  • Arme Lauterer! Aber nächstes Jahr wird er sicherlich eine erfolgreiche Mannschaft zusammenstellen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ob er noch eine Patrone hat?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann er dann ein neues Gerüst mit vorhandenen Korsettstangen aufbauen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ob ein Christian Möckel bereit ist in die 3.Liga zu gehen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja mei, was habt ihr nur gegen gröfaz. Er hat doch ein gut bestelltes Feld hinterlassen. War lediglich komplett abgeerntet. [Ironie off]

    Möge ihn der Blitz beim sch.... treffen

  • Damit es nicht untergeht: Martin Bader hat heute wieder einmal das gemacht was er am Besten kann, nämlich mit einer Mannschaft absteigen! Man müsste eigentlich nur mal Martin Bader als Sportdirektor bei Bayern München installieren! Waere er dieses Jahr Bayern Sportdirektor würde die Bundesliga wieder spannend, da ich es Martin Bader zutraue, dass er (unterstützt von Christian Möckel) mit Bayern dieses Jahr mit dieser Mannschaft und diesen Trainer den direkten Abstieg ohne Relegation hinbekäme und Bayern zusätzlich der höchst verschuldetste Proficlub waere!

  • Braucht jetzt Spieler, die es wissen wie es ist in Großaspach zu spielen.

    Für den fck tut mir der fast feststehende Abstieg leid. Die Fans dort haben das nicht verdient.

  • Damit es nicht untergeht: Martin Bader hat heute wieder einmal das gemacht was er am Besten kann, nämlich mit einer Mannschaft absteigen! Man müsste eigentlich nur mal Martin Bader als Sportdirektor bei Bayern München installieren! Waere er dieses Jahr Bayern Sportdirektor würde die Bundesliga wieder spannend, da ich es Martin Bader zutraue, dass er (unterstützt von Christian Möckel) mit Bayern dieses Jahr mit dieser Mannschaft und diesen Trainer den direkten Abstieg ohne Relegation hinbekäme und Bayern zusätzlich der höchst verschuldetste Proficlub waere!

    da hast du vermutlich ein Stück weit Recht damit

  • 80 - 90 % der Spieler haben keinen Vertrag für Liga 3, sprich es werden ca. 16 Spieler gehen und 16 Neue kommen müssen. Aber was sagt Super-Martin?


    „Wir wollen bis zum Ende zeigen, dass die Entwicklung in den letzten Monaten kein Zufall war. Die Planungen für die 3. Liga laufen natürlich. Da machen wir uns viele Gedanken. Aber ich habe keine Mannschaft gesehen, die sich ergeben hat. Das ist wichtig für die Zukunft.“

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Blöde Frage. Ist bei den direkten Duellen Fürth-Pauli und Fürth-Heidenheim der Abstieg nicht JETZT schon sicher? Auch wegen der "hervorragenden" Tordifferenz?


    Martin Bader: 3 Vereine, 4 Abstiege. Der Kerl MUSS zum HSV.

  • Blöde Frage. Ist bei den direkten Duellen Fürth-Pauli und Fürth-Heidenheim der Abstieg nicht JETZT schon sicher? Auch wegen der "hervorragenden" Tordifferenz?


    Martin Bader: 3 Vereine, 4 Abstiege. Der Kerl MUSS zum HSV.

    Nächste Saison und dann ab in Liga drei oder vier (Lizenzentzug)

  • Blöde Frage. Ist bei den direkten Duellen Fürth-Pauli und Fürth-Heidenheim der Abstieg nicht JETZT schon sicher? Auch wegen der "hervorragenden" Tordifferenz?


    Martin Bader: 3 Vereine, 4 Abstiege. Der Kerl MUSS zum HSV.

    Rekordabstiegssportdirektor Martin Bader muss zum FC Bayern, denn der würde dann mit Bader sogar mit der aktuellen Mannschaft unter Jupp Heynckes absteigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!