Martin Bader II

  • Eine echte Genugtuung, dass wir mit neuem Sportchef vermutlich raufgehen und er in der 3.Liga verschwindet.

    Alleine die Tatsache, dass Bornemann viel näher an der Mannschaft ist durch seine sportliche Vergangenheit + Anwesenheit auf der Bank, lässt mich beruhigt Richtung Aufstieg schlummern!

  • Eigentlich heißt es ja immer man trifft sich zweimal im Leben, aber den werden wir ein zweites mal so schnell nicht wieder sehen, also ab in den unteren Klassen-Regionen....du....du....ach das lass ich jetzt lieber:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 80 - 90 % der Spieler haben keinen Vertrag für Liga 3, sprich es werden ca. 16 Spieler gehen und 16 Neue kommen müssen. Aber was sagt Super-Martin?

    Is doch subba fürn Maddin. Da kann er jetzt wieder viele Transfers abwickeln, viele Buddies unterbringen und über die Beraterhonorare kräftig mitverdienen. Wie immer halt. Was macht eigentlich Hanno Balitsch?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Eine echte Genugtuung, dass wir mit neuem Sportchef vermutlich raufgehen und er in der 3.Liga verschwindet.

    Alleine die Tatsache, dass Bornemann viel näher an der Mannschaft ist durch seine sportliche Vergangenheit + Anwesenheit auf der Bank, lässt mich beruhigt Richtung Aufstieg schlummern!

    Oh Gott, ich musste mir grade vorstellen, wie das ausgesehen hätte, wenn Bader auf der Bank gehockt wäre neben Wies oder Ismael... wahrscheinlich Kippe im Mundwinkel und in Schweiß gebadet, schief-gequältes Schmiergrinsen im Gesicht... :nauseated_face::nauseated_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Oh Gott, ich musste mir grade vorstellen, wie das ausgesehen hätte, wenn Bader auf der Bank gehockt wäre neben Wies oder Ismael... wahrscheinlich Kippe im Mundwinkel und in Schweiß gebadet, schief-gequältes Schmiergrinsen im Gesicht... :nauseated_face::nauseated_face:

    Hät nicht gepasst, das wusste er vermutlich selber. Da kannst eigentlich nur einen hinsetzen, der selber mal gekickt hat.

  • Seid ned immer su gaschdich zu mein Freind

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also den Abstieg in KL hat Bader sicher nicht verursacht.

    Hat aber nochmal ordentlich Geld verpulvert für seine letzten Patronen wie z.b. den Fronzecks Michl, oder Altintop. Der dann leider doch nicht an seine alten Leistungen anknüpfen konnte völlig überraschend.

  • Zocker hat aber dennoch Recht. Sein Aktien am Abstieg sind allenfals minimal. Er kann ab Saisonende bewertet werden, wie der Neuaufbau gelingt.


    Da schwant mir nichts Gutes.

  • Etz mal ohne Grempf, Salli wäre für die doch ne gute Verpflichtung, vor allem würde der an Haufm Schotter rüberwachsen lassen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zocker hat aber dennoch Recht. Sein Aktien am Abstieg sind allenfals minimal. Er kann ab Saisonende bewertet werden, wie der Neuaufbau gelingt.


    Da schwant mir nichts Gutes.

    Is so, und wenn man sich die Ausgangslage so anschaut war der Frontzeck keine schlechte Wahl.

  • Salli blüht in der BuLi auf bassda

    echt edz, na dann bleibter, ka Thema ned

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • sehe ich auch so. ehrlich gesagt, hat Frontzeck nicht schlecht performt und hätte wohl sogar ne Chnace für den Wiederaufstieg verdient.

    Absolut, muss man anerkennen. Der Bader konnte da nix mehr kaputt machen und hat mit seinem Michael einiges an Boden gut gemacht. 20 Jahre nach der Meisterschaft steigt Lautern jetzt in die 3. Liga ab.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Is doch subba fürn Maddin. Da kann er jetzt wieder viele Transfers abwickeln, viele Buddies unterbringen und über die Beraterhonorare kräftig mitverdienen. Wie immer halt. Was macht eigentlich Hanno Balitsch?

    aber in der 3. liga sind die summen viel kleiner... das lohnt sich doch dann kaum für ihn.... der arme!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!