Martin Bader II

  • Vielleicht sehen wir ihn ja in der Saison 19/20 schon wieder.

    Sooo gering ist die Wahrscheinlichkeit nicht dass wir wieder absteigen und Lautern wieder auf.

  • Grundsätzlich ist es immer schade, wenn ein Traditionsverein mehr verschwindet.


    Bei Lautern bin ich da allerdings etwas schmerzfreier "Remember 1999"

  • Egal ob und damals Lautern in Frankfurt oder Baumann himself um die Liga gebracht haben.

    Lautern hat Tradition und der Betze ist für viele dort ein Tempel. Echt übel einen wie den Sonnengott dort zu installieren.

    Der gehört eigentlich zum HSV!

  • ohne die Klüngeleien bzw. sogar Betrügereien , u.a am zahlenden Bürger wären die schon längst unten.


    von daher


    " wir singen Lautern 3 Liga, oh wie ist es schön euch nie wieder zu sehen "


    :winke::winke::winke:

  • Egal ob und damals Lautern in Frankfurt oder Baumann himself um die Liga gebracht haben.

    Lautern hat Tradition und der Betze ist für viele dort ein Tempel. Echt übel einen wie den Sonnengott dort zu installieren.

    Der gehört eigentlich zum HSV!

    Wer so dermaßen scheiße wirtschaftet und jetzt auch nur auf Kosten der Allgemeinheit weiter vor sich hin krebsen darf für den ist die dritte Liga noch viel zu gut.


    Die hätten das selbe verdient wie 60.

  • Eigentlich heißt es ja immer man trifft sich zweimal im Leben, aber den werden wir ein zweites mal so schnell nicht wieder sehen, also ab in den unteren Klassen-Regionen....du....du....ach das lass ich jetzt lieber:winke:

    DFB-Pokal 2018/19 1. Runde....:twisted::fahne:

  • der hirnschmalz-maddin ganz in seim element.

    hat ja auch an top vermarkter mit seinen alten busenfreunden, ein stück weit wird gewuppt.

    vill schbass!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:

    es ist vollbracht


    Maddin und Sponsorengespräche da muss ich mal ein Stück weit...:loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Frage der Moderatorin: Horrorszenario ob der Betze abgerissen wird, GRÖBAZ will sich der Herausforderung der Radlader entgegen stellen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Als Manager ist er jetzt Rekordabsteiger oder? Keiner ist mehr abgestiegen als er und das mit drei Vereinen. Chapeau, Maddin, Chapeau!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!