Martin Bader II

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat Hemlein, der in Heidelberg geboren ist, mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet. Der ablösefreie Rechtsfuß ist damit der erste externe Neuzugang bei den Roten Teufeln, die vor der anstehenden Drittliga-Saison ihren Kader fast komplett neu aufbauen müssen.

    Bader: "Er weiß, wie man aufsteigt"


    :rofl::rofl::rofl:

    Ist das der Hemlein von Bielefeld?

    Und fast schon absurd finde ich, dass der FCK den direkten Wiederaufstieg plant - das hat in den letzten Jahren ja so gut wie niemals funktioniert.

  • Ist das der Hemlein von Bielefeld?

    Und fast schon absurd finde ich, dass der FCK den direkten Wiederaufstieg plant - das hat in den letzten Jahren ja so gut wie niemals funktioniert.

    Gut, was sollen sie den Fans sonst erzählen?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ist das der Hemlein von Bielefeld?

    Und fast schon absurd finde ich, dass der FCK den direkten Wiederaufstieg plant - das hat in den letzten Jahren ja so gut wie niemals funktioniert.

    Meinst direkter Aufstieg des FCK??


    Aus der 3. Liga sind die letzten Jahre immer wieder die Absteiger unter die Top 3

    KSC, Duisburg, Aue, Bielefeld


    Sehe da duraus Chancen bei denen. Der Zuspruch der Fans wird da sein und die Stadt und das Land helfen wieder bei der Finanzierung.

    Dazu haben die ja, im Gegensatz zu anderen Absteigern (Würzburg, Paderborn, FSV,..) auch einen ordentlichen Unterbau

  • Dass das Land wieder hilft, kann ich mir nicht vorstellen. Da ist mittlerweile nicht mehr Beck am Ruder.

  • Ich hatte ja gar keine Ahnung, dass Bader in Kaiserslautern angeheuert hatte ... das ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Der Typ ist mir mittlerweile so egal, naja dritte Liga entspricht ihm dann ja auch eher als 1. Liga

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dass das Land wieder hilft, kann ich mir nicht vorstellen. Da ist mittlerweile nicht mehr Beck am Ruder.

    Ja hast vollkommen Recht.... ist ja jetzt ne andere Regierung dran.

    Dachte es wäre Kurt Becks "Ziehtochter" Malu Dreyer.....


    Wäre ja fast so abwegig wie, dass sich der neue CSU Ministerpräsident (als Glubbfan und EX-AR Mitglied) die Bauern mal an der Säbener Straße besucht und sich so ein Bauern-Kostüm anzieht

  • Noch gibt es die Kommune...das Land dürfte recht raus sein.

    Ach ja, die höchstverschuldete in Deutschland, der schon das defizitäre Stadion gehört...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja hast vollkommen Recht.... ist ja jetzt ne andere Regierung dran.

    Dachte es wäre Kurt Becks "Ziehtochter" Malu Dreyer.....


    Wäre ja fast so abwegig wie, dass sich der neue CSU Ministerpräsident (als Glubbfan und EX-AR Mitglied) die Bauern mal an der Säbener Straße besucht und sich so ein Bauern-Kostüm anzieht

    Deswegen hat söder das bauern-Trikot falsch Rum angezogen, damit er das Wappen net auf der Brust tragen muss...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sportvorstand Martin Bader: „Wir wissen ganz genau, was in der Dritten Liga vor allem gefordert ist. Nämlich Charakter, Mentalität und Einstellung. (quelle fck)


    Dick zurück beim FCK


    Diesmal ohne Vertragslaufzeit

  • :thinking_face:

    Wusste gar ned das dieser Thread noch geöffnet hat nachdem ihn Udo´s Thread zeitmässig an Seiten schon lange überholt hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:








  • Lest euch das mal durch....geht um Eishockey, genauer gesagt um den SC Riessersee, der von einem gewissen Ralph Bader gnadenlos heruntergewirtschaftet wurde....Parallelen Zufall?......Verwandschaft vom Sonnenkönig?.....fast unheimlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich finde das nicht gut hier so darzustellen...hat ja überhaupt nichts mit Martin Bäder zu tun.

  • :thinking_face:dachte ich mirs doch......einer alleine konnte nicht so doof sein, der musste einen Bruder haben:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!