Rot-Weiss Essen

  • Gratulation, RW Essen!!

    Wenigstens einer der rotweißen Clubs ist schon mal hoch. Wir kommen dann nach!

  • Bereits über 6.000 Dauerkarten verkauftDie Euphorie in Essen ist riesig. Bereits über 6.000 Dauerkarten konnte der Verein schon an seine treuen Fans verkaufen.

    „Der Andrang auf Dauerkarten ist riesig! So haben sich jetzt schon 6000 Rot-Weisse einen Stammplatz für die Drittliga-Saison 2022/23 gesichert. Seit gerade eben läuft der Mitgliedervorverkauf im Online-Ticketshop. Wir haben so Bock auf die Spiele mit Euch„, heißt es in einem tweet auf Twitter des Drittligisten. Weiter heißt es: „Außerdem zählen wir in unserer rotweissen Familie jetzt auch 8000 Bekenner. Wir verzeichnen somit einen Mitgliederanstieg um mehr als zehn Prozent seit Anfang ...

    Rot-Weiss Essen: Bereits über 6.000 Dauerkarten verkauft
    Die Euphorie in Essen ist riesig. Bereits über 6.000 Dauerkarten konnte der Verein schon an seine treuen Fans verkaufen. „Der Andrang auf Dauerkarten ist…
    liga3-news.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!