Regionalligen und alles darunter

  • Zitat von Clubi


    Schon klar!
    Ich verstehe nur nicht, warum der Süden mit 19, der Norden mit 18 Vereinen spielen muss.
    Hier hätte man zumindest einen der beiden betroffenen Vereinen das Leben erleicherten können.


    Egal, es ist jetzt, wie es ist!
    Vielleicht kann man ja nächstes Jahr wechseln!


    Ich denke damit man wenigstens ein "Derby" hat.
    Und bei der ersten Aufteilung war 1860 II noch fraglich, somit wärens 18 / 18 gewesen

  • Is fix mit der chinesischen U20


    Aber in abgespeckter Version



    Zitat


    Mit Waldhof Mannheim (wegen Regeneration), TuS Koblenz (Fan-Protest), den Stuttgarter Kickers (wären nur bei Zusage aller Klubs mitgezogen) und der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 (keine Angabe von Gründen) kündigten bei dem Treffen bereits vier Teams an, nicht gegen die Chinesen antreten zu wollen. Der 1.FC Saarbrücken hat sich eine weitere Bedenkzeit erbeten, muss bis 16.00 Uhr am heutigen Mittwoch eine Entscheidung treffen.



    https://www.transfermarkt.de/j…ligisten/view/news/281239

  • Auch 60 wird damit geerdet sein. Ist längst nicht gesagt dass sie Meister werden. Und selbst wenn, dann ist die Frage, ob sie hoch gehen, noch ne ganz andere.

  • Die stecken erst mal im Flaschenhals, genau wie alle anderen Viertligameister. Da kann nur der DFBäh helfen...

    It's a jungle out there.

  • übrigens heute um 12:00 ist das Derby der Derbys im Osten


    Chemie Leipzig gegen Lok Leipzig


    Das wird ein heißer Ritt


    Kommt auch live im TV

  • Kommt übrigens auf MDR.

    Da soll um 14 Uhr aber auch Magdeburg gegen Erfurt kommen.

    Übertragen die wirklich beides?

  • Kommt übrigens auf MDR.

    Da soll um 14 Uhr aber auch Magdeburg gegen Erfurt kommen.

    Übertragen die wirklich beides?

    Natürlich. Im Osten zählt halt Sport noch bisschen mehr als beim königlich-bayerischen Rundfunk.

  • Und auch als beim hässlichen Schundfunk aka Hühnersender. Da wird ja sogar ein Training übertragen... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Mal etwas aus Hamburg und ich hoffe, ich langweile euch nicht damit.....

    Altona 93 empfängt am 1.8. den Londoner Champions-League-Club West Ham United zu einem Freundschaftsspiel und das heimische Stadion ist ausverkauft.

    Normalerweise kostet ein Tribünenplatz € 9,--, jedoch werden für dieses Spiel € 20,-- genommen.

    In seiner Homepage entschuldigte sich der Verein ausdrücklich bei den Fans für diese drastische Erhöhung und wies daraufhin, daß sie West Ham sonst nicht hätten verpflichten können....und baten um Verständnis.

    Ich finde so etwas schön und es passt zu diesem liebenswerten " Zeckenverein ". :slightly_smiling_face:

  • Geht beim Leipziger Derby schon gut rund.

    Ich schaue seit 2 Minuten und es gab schon 2 Gelbe :lol:

  • Korrigiere...3...

    Das stimmt, aber in den 2 Minuten die ich gesehen habe waren es 2. Insgesamt sind es 3. Da haste recht.:thumbs_up:


    Und jetzt die erste Rangelei :cmon::lol:

  • Wie Oldenburg ernsthaft in Leibchen spielen musste^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Spielunterbrechung in Leipzig. :schaem:


    Rot für den Chemie Keeper und ein paar Leipziger Dödel rennen aufs Feld.


    edit: anscheinend sind in der 70. Minute 20-30 schwarz gekleidete noch neu in den Gästeblock gekommen.
    10 Minuten später dann die Unterbrechung. Na Glückwunsch. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!