Regionalligen und alles darunter

  • Ist doch medial toll...auch in der vierten Liga wird was geboten, immer wieder druff!

    Meine Fresse...:schaem:

    It's a jungle out there.

  • Naja, bitte, also ich will das keineswegs herunterspielen. Aber da sind zwei Depperla fünf Meter aufs Feld. Das war alles.


    Nix mit zig, nichts mit Krawall, zwei Personen haben das Feld für nichtmal fünf Sekunden betreten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 6:10.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nein! Da hast du natürlich recht.
    Sorry ich wollte es nicht so rüber bringen.


    Dennoch ist es echt bescheuert sowas bei einer Führung zu bringen.

  • Gestern abend sah ich mit meiner Frau und meinem Sohn das Spiel Altona 93 - West Ham Untited, daß überraschend 3:3 endete.

    6.000 Zuschauer sahen das Spiel, mehr liess der DFB nicht zu.


    Es war ein wunderschöner Abend, in welchem sich nach dem Spiel " Altonaer Zecken " mit West Ham Fans verbrüderten ( oder verschwesterten ) und diverse Gläser leerten.

    Vor dem Stadion war Spontan-Disco und " dancing on the streets ".

    ( Das Altonaer Stadion liegt ja mitten in einem Wohngebiet. )


    Kurz - es war alles irgendwie nostalgisch, so wie Fußball einmal war......und etwas wehmütig musste ich konstatieren, so war es auch einmal bei Pauli, bevor der Kommerz mehr und mehr Einzug hielt.

    Es war ein wunderschöner Abend mit schönen, länderübergreifenden Gesprächen......und zeigte, daß der Fußball immer noch mehr Verbindendes als Trennendes hat.

    Sorry.....aber das musste ich einfach mal erzählen. :slightly_smiling_face:

  • na geht doch


    Zitat


    Das wurde auch Zeit: Der DFB plant nun doch eine zügige Reform der Auf- und Abstiegsregelung für die Dritte Liga und Regionalligen. Dies bestätigte ein Mitglied des DFB-Vorstands gegenüber dem „MDR“.


    Bereits kommende Saison 2018/2019 sollen die neuen Regeln gültig werden und so das gesamte System wieder etwas fairer gestalten. Der sächsische Verbanspräsident, Hermann Winkler, der ebenfalls Mitglied des DFB-Vorstands ist bestätigte die Planungen in einem Interview mit der „MDR“: „Ich unterstütze diese Initiative und werde wie meine Kollegen in den anderen Landes- und Regionalverbänden nun in den nächsten Wochen intensiv mit den Vereinen über die möglichen Modelle diskutieren“, erklärte Winkler.


    Quelle

    OneFootball.de


    http://1.ftb.al/zNTc/iSMb3Hl3oG

  • war irgendwie klar

    Bin gespannt wie es weitergeht

    http://mobil.n-tv.de/sport/fus…ampaign=ntv%20nachrichten

  • Für dieses Jahr hoffe ich nur, dass es nicht zum Duell 1860 - OFC in der Relegation kommt. (Falls sie es denn beide schaffen, wofür momentan aber viel spricht). Um 60 wäre es mir nicht so schade, obwohl ich es ihnen auch gönnen würde, aber der OFC muss endlich wieder hoch.

  • Hab mir am Samstag Burghausen gegen Bayreuth gegeben, und gestern Oberhausen gegen Uerdingen.


    Der Qualitätsunterschied der beiden ligen war in diesen Spielen schon zu sehen.

  • Hab mir am Samstag Burghausen gegen Bayreuth gegeben, und gestern Oberhausen gegen Uerdingen.


    Der Qualitätsunterschied der beiden ligen war in diesen Spielen schon zu sehen.

    Welche Liga ist besser, deiner Meinung nach?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Stuttgarter Kickers gegen Kassel grad auf Sport1

    Kassel holt einen 0:3 Rückstand auf und macht in der75. das 3:3


    Klasse Spiel übrigens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!