Regionalligen und alles darunter


  • Es sind die Verbandsfürsten die da herrschen - denn wie in deinem Verband tun sie ihren Vereinen damit nichts gutes, aber das ist ihnen egal.
    Keiner der Ladesligisten will jetzt 2 Wochen warten ob da naoch en relegation nachkommt oder nicht.
    Aber die werden nicht gefragt, deren Belange gelten nix.
    Ist ja im BFV nicht anders.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jemand ein Bild/Video davon?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finds einfach nur phänomenal. Der Rückpass war auch der Wahnsinn. Hoffentlich wirds am Sonntag live genauso amüsant :lol:


    Waldhof hat geile Fans und wenig Assis mittlerweile, war diese Saison bei 10 Heimspielen

  • Der Jahn hat leider 1:0 bei wob2 verloren[emoji25] . Hoffnung stirbt zuletzt, also auf geht's und auf eine volle Hütte mit 15.000 Zuschauer (gibt kaum noch Karten).

  • Hoffe auf Waldhof und Zwickau.


    Diese Vereine gehören ohne wenn und aber mindestens in die dritte Liga.


    Ich denke daheim kann Waldhof Lotte auf jeden Fall schlagen.


    Nach den bitteren letzten Jahre wäre es besonders Waldhof zu wünschen mal wieder den Anschluss zu finden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von soerenrudi

    Ich werde am Sonntag den Waldhof auf jeden Live sehen. Bin da mal gespannt ob ich wenigstens einen Platzsturm erleben kann diese Saison. :face_with_tongue:
    PS: Keine großen Waldhof-Sympathien. Aber nach Hoffenheim und Sandhausen könnte ja mal ein normaler Verein in den Profi-Fußball aufsteigen. :ohnmacht:


    schön dass der Verein auch Fussballinteressierte erreicht, nicht nur Fanatiker :mrgreen:
    Waldhof packts, wobei ich diese Woche schon eine ähnliche Voraussage getroffen habe :rain:

  • So jetzt Tag der Amateure auf ARD


    Einige interessanten Partien dabei


    8470952e618acb79c486badd7d6d1e48.jpg

  • Bisherige Endstände der Landespokale:
    Baden: ASTORIA WALLDORF - SpVgg Neckarelz 2:0
    Brandenburg: FSV Luckenwalde - SV BABELSBERG 1:3
    Hamburg: EINTRACHT NORDERSTEDT - Altona 93 4:1 n.V.
    Südbaden: SV Oberachern - FC 08 VILLINGEN 3:5
    Westfalen: Rot-Weiß Ahlen - SG WATTENSCHEID 0:3
    Württemberg: FSV Bissingen - FV RAVENSBURG 2:5


    Nicht heute:
    Sachsen: ERZEGBIRGE AUE - FSV Zwickau 1:0
    Sachsen-Anhalt: HALLESCHER FC - FC Magdeburg 2:1
    Saarland: SV Elversberg - FC HOMBURG 0:1
    Hessen: Wehen-Wiesbaden - KICKERS OFFENBACH 1:2

  • Weitere Entstände:
    Bayern: SpVgg Unterhaching - FC WÜRZBURGER KICKERS 2:6
    Bremen: BREMER SV - Blumentaler SV 3:0
    Niedersachsen: 1. FC Germania Egestorf/Langreder - SV DROCHTERSEN 0:5
    Rheinland: SV Niederroßbach - EINTRACHT TRIER 1:5

  • Prügelei der Spieler bei Fortuna gegen victoria Köln


    Das nenne ich mal geladene Stimmung eieieiei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!