Regionalligen und alles darunter

  • Zitat von RedBlack93

    Weitere Entstände:
    Bayern: SpVgg Unterhaching - FC WÜRZBURGER KICKERS 2:6
    Bremen: BREMER SV - Blumentaler SV 3:0
    Niedersachsen: 1. FC Germania Egestorf/Langreder - SV DROCHTERSEN 0:5
    Rheinland: SV Niederroßbach - EINTRACHT TRIER 1:5


    Berlinpokal: Lichtenberg 47 - BFC PREUSSEN 0:1


    War gestern einer von ca. 3.900 Zusehern und war sehr angetan das der 6. Ligist (BFC Preussen) dem 5. Ligisten (Lichtenberg) aber mal so richtig eingeheizt hatte. Von der 1 Minuten an wollten die Preussen mehr und Klassenunterschied war da keiner zu sehen, Drücke dem Berlinligisten mal die Daumen für ein cooles Los!


    Glaube es ist eine gute Sache mit den Finals an einem Tag

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Junge junge warum schießt er nicht einfach?
    War eine echt gute Chance.


    Neben BR bringt ab 14 uhr (glaube ich) auch der MDR Relegation

  • Ok. Anscheinend kommt das irgendwie doch nicht. Ich dachte es kam gestern in der Vorschau.

  • Zitat von biertester

    Junge junge warum schießt er nicht einfach?
    War eine echt gute Chance.


    Neben BR bringt ab 14 uhr (glaube ich) auch der MDR Relegation


    Und Waldhof Mannheim gegen Lotte kommt um 15 Uhr auf SWR.


    So hätte ich uns auch gerne spielen gesehen.

  • Zitat von kop

    Berlinpokal: Lichtenberg 47 - BFC PREUSSEN 0:1


    War gestern einer von ca. 3.900 Zusehern und war sehr angetan das der 6. Ligist (BFC Preussen) dem 5. Ligisten (Lichtenberg) aber mal so richtig eingeheizt hatte. Von der 1 Minuten an wollten die Preussen mehr und Klassenunterschied war da keiner zu sehen, Drücke dem Berlinligisten mal die Daumen für ein cooles Los!


    Glaube es ist eine gute Sache mit den Finals an einem Tag


    na, da s wäre mal ne Reise wert, der BFC Preussen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Die anderen beiden Spiele sind erst ab 15:00 Uhr :wink:


    Aaah ok. Danke :hoch:

  • Zitat von club_forever

    So spielt man Zuhause Relegation.


    die spielen auch gegen einen gleichklassigen Verein, dem zudem jegliche Leidenschaft fehlt. Ich verstehe diese Anspielungen wirklich nicht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Die Gölfe II und der Ismaöööl haben fertig. Oder sind sie doch flexüübel? :?

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!