Regionalligen und alles darunter

  • Auffallend ist jedenfalls, dass in allen drei Relegationsspielen ein ehemaliger Versager von uns dabei ist. Jahn-Wolfsburg: Ismael, Waldhof-Lotte: Hanno B. und Zwickau-Elversberg: Wiesinger :grinning_face:

  • Zitat von Pepe

    Der Jahn könnte längst mit 3:0 oder 4:0 führen.


    Mindestens! Wenn man nur an den nichtgegebenen 11er aus der 1. Halbzeit denkt und dann noch 3 Mal Pfosten.

  • Zitat von FCNseit1900

    Doppelpack für Lotte, das war ein schneller Tod für Mannheim.


    Haben ganz gut angefangen aber Lotte gnadenlos effektiv - wer mit 18 Punkten Vorsprung Meister im Westen wird, kann schon was.


    Zwickau/Elversberg dagegen etwas mauer - könnte bitter für die Regionalliga West werde,

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Schwachkowiak

    Bei Lotte spielt ja der Bernd Rosinger, der mal bei FCN Amas spielte


    Und vorher Seligenporten, oder?

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Super das Wolfsburg-II verhindert wurde :hoch:


    Wieder keinen Südwest Aufsteiger ist natürlich etwas überraschend, vor allem wo die NO immer noch als die schwächste gesehen wird. Wäre für Waldhof das bessere Los gewesen.


    Schwachsinn hoch drei ist jedoch immer noch das ganze Regelwerk, hoffe es wird bald geändert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!