Regionalligen und alles darunter

  • Ich auch, aber gerade dieses beiden Spiele waren mit Abstand die schlechtesten aller Reli-Spiele. Nur Geholze und Gebolze. Und dann gewinnt eben der Glücklichere der beiden im Elmeterschiessen.


    Dem Klausi mit dem Schlappi auf dem Kopf muss es doch grausi, wenn er von seinen Waldhof-Buben sowas sieht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • naja mei, der SVW war schon lange auf dem Zahnfleisch. Der Kader ist nicht so breit und gut, dass es easy hätte werden können in der Reli.
    Natürlich bitter für meine Heimatstadt, für die Fans tut es mir viel mehr leid als für den Verein. Es war phantastisch, was die im Stadion und in der ganzen Stadt abgezogen haben. Überall Schilder und schon seit Jahren wurden viele Brücken mit Genehmigung der Stadt bemalt. Wird jetzt das 15 Jahr in höchstens der 4. Liga. Und es werden nach heute noch viele dazu kommen.


    Zweimal hintereinander in der Reli gescheitert , davon erholst du dich nicht schnell. Zumal viele gute Spieler jetzt gehen werden.
    Ich befürchte lange Jahre weiterer Tristesse. :heul:

  • Haching ist durch und spielt aller Wahrscheinlichkeit klassenhöher als Sechzig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Haching ist durch und spielt aller Wahrscheinlichkeit klassenhöher als Sechzig.


    Eine oder zwei Klassen, das ist jetzt die Frage.

  • Höchstens eine, Koch hat doch schon gemeint, mit nem Lex Sechzig würden dann halt 19 Mannschaften in der RLB spielen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    naja mei, der SVW war schon lange auf dem Zahnfleisch. Der Kader ist nicht so breit und gut, dass es easy hätte werden können in der Reli.
    Natürlich bitter für meine Heimatstadt, für die Fans tut es mir viel mehr leid als für den Verein. Es war phantastisch, was die im Stadion und in der ganzen Stadt abgezogen haben. Überall Schilder und schon seit Jahren wurden viele Brücken mit Genehmigung der Stadt bemalt. Wird jetzt das 15 Jahr in höchstens der 4. Liga. Und es werden nach heute noch viele dazu kommen.


    Zweimal hintereinander in der Reli gescheitert , davon erholst du dich nicht schnell. Zumal viele gute Spieler jetzt gehen werden.
    Ich befürchte lange Jahre weiterer Tristesse. :heul:


    Hey Liebhaber, tut mir auch leid für dich und die Waldhof Buam :neutral_face: Wenn einer den Aufstieg verdient gehabt hätte, dann Waldhof. Aus diesem Nadelöhr RL kommt man ganz schwer raus, zumal sich in eurer Rl lauter namhafte Vereine mit viel Fanpotential tummeln. Waren aber auch selten dumm, da hält der Torwart den unmöglichsten Ball, im Gegenzug verstolpert man den Siegtreffer. Führen im Elfmeterschiessen und verscheissens doch noch .... :roll:
    Relegation is einfach beschissen und ein immenser Druck, hab selber zwei gespielt. Zweimal hintereinander Meister oder Vize und trotzdem nicht aufsteigen ... :heul:
    Aber da siehst mal, es gibt Vereine die werden noch viel beschissener geführt (60) und stellen sich auf dem Platz (SVW) noch ein Stück weit dümmer an als der CLUB :exclamation_mark::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von RedBlack93

    Eine oder zwei Klassen, das ist jetzt die Frage.


    @ erstmal abwarten :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Hey Liebhaber, tut mir auch leid für dich und die Waldhof Buam :neutral_face: Wenn einer den Aufstieg verdient gehabt hätte, dann Waldhof. Aus diesem Nadelöhr RL kommt man ganz schwer raus, zumal sich in eurer Rl lauter namhafte Vereine mit viel Fanpotential tummeln. Waren aber auch selten dumm, da hält der Torwart den unmöglichsten Ball, im Gegenzug verstolpert man den Siegtreffer. Führen im Elfmeterschiessen und verscheissens doch noch .... :roll:
    Relegation is einfach beschissen und ein immenser Druck, hab selber zwei gespielt. Zweimal hintereinander Meister oder Vize und trotzdem nicht aufsteigen ... :heul:
    Aber da siehst mal, es gibt Vereine die werden noch viel beschissener geführt (60) und stellen sich auf dem Platz (SVW) noch ein Stück weit dümmer an als der CLUB :exclamation_mark::schaem:



    Danke Sirtaki ! Was willst machen, ich bin im Fußball fast immer bei den Deppen. :heul:


    Der Waldhof war zwar immer nur meine zweite Liebe, aber ich hab dort halt fast meine ganze Jugend gekickt, viele Vorspiele im Stadion vor Zweitligaspielen mitgemacht.
    Natürlich hängt mein Herz auch an diesem Verein.
    Unfassbar, dass man aus dieser Kackliga einfach nicht rauskommt.


    Wir haben die Adler, die dank Hopp Kohle ohne Ende haben, wir haben die Handballer Rhein Neckar Löwen, die dank Hopp :roll:
    nun das zweite Mal hintereinander Meister werden, aber im Fußball, der hier klar die Nummer 1 wäre, geht null.


    Das Fanpotential ist richtig gut, aber willst machen, wenn du immer nur abkackst.


    Ich muss heute nach der Arbeit nach Monnem, da werde ich wohl ein Tränchen verdrücken, wenn ich die noch hängenden Brückenbanner sehe. :heul:

  • Wird natürlich nun interessant zu sehen wie man die beiden letzen Jahre verkraftet.
    Wäre schon cool wenn sie irgendwann mal wenigstens 3. Liga spielen.


    Eigentlich gehört der Waldhof mindestens in Liga 2.

  • Wäre natürlich auch eine absolute Hammer-3.Liga geworden, im Südwesten mit dem KSC und Waldhof, dann mit 1860, wahrscheinlich Jena...


    Und alle anderen Traditionsvereine, die eh schon drin sind.

  • Sonnenliebhaber: Waldhof wollte ja Hopps Kohle nicht haben.


    Meppen gegen Mannheim waren die beiden Vereine, denen ich am meisten die Daumen gedrückt habe und die mir eigentlich nach dem Club am sympathischten sind. Dummerweise mussten sie gegeneinander ran. Mannheim mochte ich immer wegen der Tradition, der Stadt Mannheim und des Fanpotenzials und als Kind mochte ich Gaudino und die blau-schwarzen Trikots. Meppen hatte für mich immer Kult zu Zweitligazeiten, immerhin elf Jahre.


    Wahrscheinlich wären alle besser dran, wenn es nur vier Regionalligen mit vier Meistern als Aufsteiger gäbe. Der Südwesten durfte jetzt zwei Mal hintereinander zwei Mannschaften stellen, die an den Aufstiegsspielen teilnehmen und zweimal ist keiner hoch. Ein fixer Meister würde da mehr helfen. Bei vier Regionalligen fände ich auch, das Argument des weiten Fahrens für die Amateure nicht so schlimm. Es wäre ja immer noch einigermaßen "regional". Von Freiburg nach Kassel oder von Burghausen nach Schweinfurt ist jetzt auch kein Katzensprung. Das einzige Gegenargument, das wohl dagegen spricht, ist wohl, dass dann immer vier Mannschaften absteigen müssten und der Absturz von der 3. in die 4. Liga ist finanziell erheblich.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sonnenliebhaber: Waldhof wollte ja Hopps Kohle nicht haben.


    Meppen gegen Mannheim waren die beiden Vereine, denen ich am meisten die Daumen gedrückt habe und die mir eigentlich nach dem Club am sympathischten sind. Dummerweise mussten sie gegeneinander ran. Mannheim mochte ich immer wegen der Tradition, der Stadt Mannheim und des Fanpotenzials und als Kind mochte ich Gaudino und die blau-schwarzen Trikots. Meppen hatte für mich immer Kult zu Zweitligazeiten, immerhin elf Jahre.


    Wahrscheinlich wären alle besser dran, wenn es nur vier Regionalligen mit vier Meistern als Aufsteiger gäbe. Der Südwesten durfte jetzt zwei Mal hintereinander zwei Mannschaften stellen, die an den Aufstiegsspielen teilnehmen und zweimal ist keiner hoch. Ein fixer Meister würde da mehr helfen. Bei vier Regionalligen fände ich auch, das Argument des weiten Fahrens für die Amateure nicht so schlimm. Es wäre ja immer noch einigermaßen "regional". Von Freiburg nach Kassel oder von Burghausen nach Schweinfurt ist jetzt auch kein Katzensprung. Das einzige Gegenargument, das wohl dagegen spricht, ist wohl, dass dann immer vier Mannschaften absteigen müssten und der Absturz von der 3. in die 4. Liga ist finanziell erheblich.



    es ist müßig , sich heute über Hopp noch Gedanken zu machen. Fakt ist, dass es nie ein wirkliches Angebot von Hopp gab, bei Waldhof einzusteigen bzw. zu investieren. Da wurde einiges in den Medien falsch dargestellt, so nach dem Motto :arrow: Waldhof wollte nicht, deshalb hat er alles in Hoffenheim investiert . So war es eindeutig nicht.


    Allerdings hätte man schon wesentlich bessere Beziehungen zu ihm aufbauen können. Unabhängig von der Hoppgeschichte hatte auch der Waldhof einfach über lange Jahre kein fähiges Personal. Viel zu viel Profineurotiker und Amateure in wichtigen Positionen.


    Seit die Führung besser wurde, ging es auch sportlich aufwärts. Obwohl sie nicht mal für die 4.Liga einen hohen Etat hatten, wurde jetzt zweimal die Reli erreicht. Umso bitterer jetzt das Ergebnis.
    Es ist aber auch nicht fair , jetzt auf dem Verein rumzuhacken. Denn eigentlich wurde mehr erreicht, als die aktuelle Lage hergab.
    Waldhof ist nur bei den Fans top. Naja vielleicht geht es trotzdem nach Vorne. Gutes Personal in der Führung und ordentliche Sponsoren wie Eichbaum etc. haben sie jetzt. Warten wir mal.

  • War zwar kein gutes, aber dafür ein sehr spannendes Spiel. Und die dritte Liga können sie jetzt endgültig in DDR Oberliga umbenennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Freut mich für Jena. Aber im Derby soll trotzdem Rot-Weiß Erfurt gewinnen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Karbbfm

    War zwar kein gutes, aber dafür ein sehr spannendes Spiel. Und die dritte Liga können sie jetzt endgültig in DDR Oberliga umbenennen.


    Super spannende Schlussphase. Und der MDR hat mit dem Sandmännchen seinen ganz eigenen Luchs...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Schwachkowiak

    FC Pipinsried gewinnt 3:2 n.V. steigt in die RL Bayern auf und Helmut Hacks Teebeutel II steigen ab :exclamation_mark::hoch:


    Der Abstieg der zweiten ist für die Fürther fast ne mittelschwere Katastrophe, da sie eigentlich vom Nachwuchs leben und jetzt werden einige gute Jugendspieler den Weg zu einem anderen Verein wählen...

  • Ach nö. Die Teebeutel haben noch ne Chance scheinbar, gegen Aschaffenburg, die gegen Seligenporten verloren haben. :schaem:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ach nö. Die Teebeutel haben noch ne Chance scheinbar, gegen Aschaffenburg, die gegen Seligenporten verloren haben. :schaem:


    Leider ja. Nur der Verlierer daraus steigt ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!