Regionalligen und alles darunter

  • Zitat von lego

    Laut sportschau.de spielt die U20 aus China nächstes Jahr außer Konkurrenz in der Regionalliga Südwest mit sie soll damit auf Olympia 2020 vorbereitet werden


    :shock:


    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155653222209369&substory_index=0&id=53288989368


    Sehe es wie ein Nutzer unter dem Bild:


    Zitat

    Ach, so schlimm ist das doch auch nicht. Es sind 19 Teams in der Liga und die chin. U20 spielt jeweils gegen das spielfreie Team. Die bekommen Geld dafür. Macht doch nix.

  • Ein Kommentar unter dem Video triffts doch ganz gut:


    Zitat

    Ach, so schlimm ist das doch auch nicht. Es sind 19 Teams in der Liga und die chin. U20 spielt jeweils gegen das spielfreie Team. Die bekommen Geld dafür. Macht doch nix.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ein Kommentar unter dem Video triffts doch ganz gut:


    Also Fussballer würde mich das schon reizen. Einfach als Test. Mal sehen was die so drauf haben. Und ne fette Prämie plus 2 extra Heimspiele gibts auch. Sehe daran nichts Verwerfliches.

  • die Armen Chinesen,
    müssen die 1 Jahr in die Gegend!


    Jugendherberge ?


    das wird nichts mit Olympia, die sind doch jede Woche beim Schlachtfest ...

  • Vielleicht wird nun etwas klarer, warum der Pirmasenser Einsprusch gg die verschleppte Inso von Hessen Kassel so schnell vom Tisch gewedelt wurde...wäre man der schlüssigen Argumentation gefolgt, dann wäre die Liga nämlich schon voll gewesen mit 20 Teilnehmern...ging aber nicht, der Deal stand schon.


    Wer sich über so etwas NICHT aufregt, hat den Schuss nicht gehört. :wuetend:

    It's a jungle out there.

  • ma wieder die 11Freunde, die es auf den Punkt bringt...


    Was an der China-Idee alles falsch ist
    Der letzte Tropfen
    Die chinesische U20 könnte außer Konkurrenz in der Regionalliga Südwest antreten.
    Eine Idee, die weiter von der Welt der Amateurvereine entfernt liegt als Peking von Koblenz.
    Quelle... https://www.11freunde.de/artik…ina-idee-alles-falsch-ist

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zugespitzt könnte man sagen: Pirmasens muss als Sechstletzter absteigen, um Chinas U20 Platz zu machen und weiterhin nur 19 Mannschaften in der Tabelle zu haben.


    (Ja, das ist verkürzt: Aber im Endeffekt ist das das, was passiert ist.)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von BMG-1900

    Also Fussballer würde mich das schon reizen. Einfach als Test. Mal sehen was die so drauf haben. Und ne fette Prämie plus 2 extra Heimspiele gibts auch. Sehe daran nichts Verwerfliches.


    Also kann ich mir künftig als VdS Spardorf für 19*2*15.000 EUR = 570.000 EURO auch das Startrecht äh 34 Freundschaftsspiele in der Regionalliga Bayern kaufen.


    Was passiert, wenn die Chinesen bei jedem 2 Spiel nicht voll antreten.
    Wie wird dann gewertet?
    Zählen die Ergebnisse für die Meisterschaft?


    Und warum lässt man es nicht bei 18 Teams, die Liga hat jetzt schon 14 Spiele mehr als die Regionalliga Nord-Ost, entsprechend platt sind die dann in den Aufstiegsspielen.
    Warum schiebt man die Chinesen nicht in die erheblich kleinere RL Nord-Ost?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also kann ich mir künftig als VdS Spardorf für 19*2*15.000 EUR = 570.000 EURO auch das Startrecht äh 34 Freundschaftsspiele in der Regionalliga Bayern kaufen.


    Was passiert, wenn die Chinesen bei jedem 2 Spiel nicht voll antreten.
    Wie wird dann gewertet?
    Zählen die Ergebnisse für die Meisterschaft?


    Und warum lässt man es nicht bei 18 Teams, die Liga hat jetzt schon 14 Spiele mehr als die Regionalliga Nord-Ost, entsprechend platt sind die dann in den Aufstiegsspielen.
    Warum schiebt man die Chinesen nicht in die erheblich kleinere RL Nord-Ost?


    Wie wäre es wenn du mal den Bericht liest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!