Okan Aydin zum Club?

  • ok,.. ist jung - den nehmen wir!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheint nicht schlecht zu sein.Kenne ihn aber nur vom Namen her und kann nichts sagen ob er uns weiterhelfen würde.Auf jeden Fall brauchen wir genau solche Art von Spielern die sich auch mal im 1 zu 1
    durchsetzen.
    Beim Video ist aber glaub ich das meiste aus der U 17 aus dem Jahr 2011 also schon 5 Jahre her.
    Junge Spieler wie Aydin oder Erich Berko aus Liga 3 dürften auf jeden Fall für und interessant sein.

  • Talentierter Spieler aus der dritten Liga mit auslaufendem Vertrag....


    Das ist wie bei Leibold und Möhwald unser (gezwungenermaßen) klassisches Beuteschema.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich möchte als Rot-Weiß Erfurt Fan dazu gerne was schreiben.


    Okan Aydin hatte in Erfurt anfänglich Probleme, wurde aber von Zeit zu Zeit besser. Er ist ein feiner Techniker, verrennt sich aber auch gerne mal.
    Ich glaube, dass er vom fußballerischen Können her zweitligatauglich ist, er muss aber körperlich einiges zulegen. In den Zweikämpfen der zweiten Liga muss er deutlich robuster werden.


    Zum Thema Technik:
    https://youtu.be/I6Qx69vsI5g?t=3m46s


    Diese Saison eine direkte Ecke verwandelt.


    Grundsätzlich sage ich, dass man aufgrund der Ablösefreiheit gerne zugreifen kann. Allerdings sollte man ihm Eingewöhnungszeit geben. Da Erfurt auch chronisch Klamm ist, wird der Club hier leicht überbieten können, ohne dabei besonders tief in die Tasche greifen zu müssen.
    Sollte man wirklich eine neue junge Truppe entwickeln möchten, dann sollte man hier zugreifen. Bei Möhwald hat es ja auch gut funktioniert :hoch:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Zarate

    Scheint nicht schlecht zu sein.Kenne ihn aber nur vom Namen her und kann nichts sagen ob er uns weiterhelfen würde.Auf jeden Fall brauchen wir genau solche Art von Spielern die sich auch mal im 1 zu 1
    durchsetzen.
    Beim Video ist aber glaub ich das meiste aus der U 17 aus dem Jahr 2011 also schon 5 Jahre her.
    Junge Spieler wie Aydin oder Erich Berko aus Liga 3 dürften auf jeden Fall für und interessant sein.


    Richtig, in der dritten Liga machen sich einige scheinbar gescheiterten Talente.


    Übrigens interessant, dass keiner von denen die 2011 bei U17-WM den 3. Platz holten bislang den Durchbruch wirklich geschafft hat bis auf Mitchell Weiser:
    http://www.transfermarkt.de/sp…ndex/spielbericht/1125828

  • Zitat von debberla


    Oh, übersehen. Danke! Aber trotzdem ist die Quote immer noch sehr gering.


    Stimmt. Auch der hoch gehandelte Vlachodimos hat stagniert, hat seit seinem Wechsel im Winter
    nach Athen dort erst ein Spiel gemacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von debberla


    Oh, übersehen. Danke! Aber trotzdem ist die Quote immer noch sehr gering.


    weil junge Spieler bei höherklasigen Vereinen nur ganz selten ne Chance kriegen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das sind die Transfers die wir uns leisten können. Wir sollten das beste hoffen und realistisch sein.
    Vielleicht haben wir Glück und mehr so Treffer wie Leibold und Möhwald

  • sehr bescheidener Auftritt im Thüringen-Derby bei den "Ratten"...vor 9.103 Zuschauern verloren die Erfurter mit 0:2 auswärts...das einzige was zündete waren Bengalos im RWE-Block...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • http://www.liga3-online.de/rot…rstreichen-und-geht-wohl/



    6. Juni 2016 um 10:12 Uhr
    Rot-Weiß Erfurt: Aydin lässt Frist verstreichen und geht wohl
    Von Julian Koch
    © Voigt


    © Voigt


    Der FC Rot-Weiß Erfurt wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr auf Offensivspieler Okan Aydin setzen können. Laut dem “Kicker” hat der 22-jährige Mittelfeldspieler eine Frist zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen – ein meist sicheres Indiz für einen Abschied. An Interessenten mangelt es Aydin ohnehin nicht.

  • Newsbuzzters schreibt ähnlich wie im ersten Post. Aber da ablösefrei und talentiert, warum nicht. Mir fällt auf das wir uns schon öfters bei RWE bedient haben :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit Bunjaku und Pommes waren es ja auch nicht die schlechtesten Griffe!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat


    Mit Bunjaku und Pommes waren es ja auch nicht die schlechtesten Griffe!


    ... und den Kevin Möhwald nicht zu vergessen :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!