DFB-Pokal 2016/17

  • Zitat von pinbot

    Zühni, Du bist ein sportlicher Haribo. Mit Udo-Allüren.
    Aber egal, ich mag Dich trotzdem nicht. Muss ja auch nicht sein... :wink:


    Ich steh auch nicht so auf Männer.

  • Zitat von Raeler

    Und saugeil das Pfeifkonzert gegen Helene!
    Nur das scheiß DFB hab ich gar Ned mitbekommen


    Beste Aktion der Eintracht gestern. :hoch:


    Ansonsten war ich nicht böse, dass der Eintracht unser Kunststück von vor 10 Jahren und einem Tag nicht gelang.
    85 KFC, 92 96 :lol: und 96 Lautern waren wohl die letzten vergleichbaren Überraschungen. Aber diese werden seltener.
    Und in den letzten 20 Jahren gelang nur dem Club dieser Coup!

  • Dem Underdog wird es noch öfter so gehen wie 2011 den Duisburgern. Vllt waren wir ja wenigstens der letzte Underdog, der das Finale gewann.

  • Wir waren damals alles, aber bestimmt nicht der Underdog.


    Mit der damaligen Mannschaft, die Platz sechs erreicht hat, konntest Du einem neuen, feiermüden Deutschen Meister durchaus Parolli bieten.


    Der BvB hingegen hatte aufgrund der Vorkommnisse vorher alle auf seiner Seite - sogar den DFB-Präsidenten (eine Frechheit eigenlich, denn der sollte neutral sein) - und hatte das Geld auf seiner Seite. Frankfurt hatte ich vorher schon nicht den Hauch einer Chance eingeräumt und es hat sich bewahrheitet - obwohl die Frankfurter es den Dortmundern sehr schwer gemacht und ihnen alles abverlangt haben. Geld schiesst aber eben doch Tore - vor allenm, wenn man vorher keinen Titel geholt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    m TV waren die Pfiffe der Fußballfans gegen Helene kaum zu hören – wurde da nachgeholfen? ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky zu BILD: „Nein. Es ist aber klar, dass man zuerst das Mikrofon der Sängerin hört. Deshalb ist das im TV deutlicher als die Hintergrundgeräusche.“


    Ganz klar, dass man das Mikrofon hört bei Vollplayback :mwah:

  • Zitat von Joey

    Ganz klar, dass man das Mikrofon hört bei Vollplayback :mwah:


    Nicht, dass das falsch ankommt. Ich pack Helene Fischer absolut nicht. Und dazu habe ich von der Halbzeitshow nichts mitbekommen. Aber es ist bekannt, dass Helene Fischer fast immer live singt. Und ich habe da sogar einen guten Freund als Quelle.


    Die Musik bleibt aber scheiße hoch 10.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nicht, dass das falsch ankommt. Ich pack Helene Fischer absolut nicht. Und dazu habe ich von der Halbzeitshow nichts mitbekommen. Aber es ist bekannt, dass Helene Fischer fast immer live singt. Und ich habe da sogar einen guten Freund als Quelle.


    Die Musik bleibt aber scheiße hoch 10.


    Nein, das war nicht live.
    Es gab gestern Ausschnitte von der WM-Feier in Berli 2014. Da war´s live.
    Es gab ja ein "Medley" ihrer besten Songs ... also zwei :mwah::mwah::mwah:

  • Ein guter Freund von mir ist auch Eintracht-Fan und war ebenfalls im Stadion.


    Die Stimmung war gigantisch. Er hat mir zwischendurch immer wieder Videos aus der Kurve geschickt. Muss sagen, dass ich das schon beeindruckend fand.


    Trotzdem war ich während des Finals eher pro BVB.

  • Zitat von Joey

    Nein, das war nicht live.
    Es gab gestern Ausschnitte von der WM-Feier in Berli 2014. Da war´s live.
    Es gab ja ein "Medley" ihrer besten Songs ... also zwei :mwah::mwah::mwah:


    Alles klar. Deswegen der Hinweis, dass ichs nicht gesehen habe. Dann will ich nix gesagt haben :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!