Der Club im DFB-Pokal 2016/17

  • Unser Glubb hat ja wie wir alle wissen - inzwischen mehr finanzielle Probleme als allgemein angenommen. Umso wichtiger ist der DFB-Pokal.


    Die Auslosung der ersten Runde erfolgt meines Wissens nach noch in diesem Monat. Ich bin schon jetzt gespannt und hoffe, dass wir nicht - wie schon so oft - in der 1. Runde gegen irgendwelche "Amateure" rausfliegen.


    Vielleicht gint es ja ein Derby gegen Würzburg? Fände ich geil.

  • Karbbfm schrieb:

    Unser Glubb hat ja wie wir alle wissen - inzwischen mehr finanzielle Probleme als allgemein angenommen. Umso wichtiger ist der DFB-Pokal.


    Die Auslosung der ersten Runde erfolgt meines Wissens nach noch in diesem Monat. Ich bin schon jetzt gespannt und hoffe, dass wir nicht - wie schon so oft - in der 1. Runde gegen irgendwelche "Amateure" rausfliegen.


    Vielleicht gint es ja ein Derby gegen Würzburg? Fände ich geil.


    Ein Zweitligist ist immer ein unangenehmer Gegner.
    In Runde 1 nehmen wir lieber was aus der Regionalliga!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • MOSES schrieb:


    Tolle Uhrzeit :evil: 
    Dachte, da spielt wenigstens Deutschland zuvor bei der EM.
    Stattdessen Sa 18.06. 21.00 Uhr Portugal - Österreich
    Vielleicht wird ja die österreichische Pokalrunde ausgelost.... :lol:


    Bayern ist zumindest im Topf!

  • k-m-b schrieb:


    Ja, aber bitte nicht in der ersten Runde!


    Is doch egal gegen wen wir in Runde 1 rausfliegen. Vielleicht würde WÜ das Spiel dann nach Nürnberg verlegen, volles Haus, bisschen Geld und dann Ruhe vor dieser Veranstaltung bis nächste Saison.

  • Bist du überhaupt Fan dieses Vereins? Ich hab etz deine letzten 3 Einträge gelesen und ich frage mich, wieso man mit einem Verein sympathisiert, der eh alles falsch macht. An der Vergangenheit hängst ja auch net und Zukunft siehst auch keine.

    Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

  • missyblue schrieb:

    Bist du überhaupt Fan dieses Vereins? Ich hab etz deine letzten 3 Einträge gelesen und ich frage mich, wieso man mit einem Verein sympathisiert, der eh alles falsch macht. An der Vergangenheit hängst ja auch net und Zukunft siehst auch keine.


    Frag ich mich auch manchmal. :lol:


    wäre ja ausreichend gewesen sich in der Relegation etwas mehr den Arsch aufzureißen. Aber anderes Thema. Obwohl, gleiches gilt für den Pokal. Seit dem Pokalsieg verläuft das ganze doch eher in die Richtung lächerlich. Okay, letzte Saison kam mal wieder "etwas" weiter. Aber sonst? :wall:

  • hattrick schrieb:


    Frag ich mich auch manchmal. :lol:


    wäre ja ausreichend gewesen sich in der Relegation etwas mehr den Arsch aufzureißen. Aber anderes Thema. Obwohl, gleiches gilt für den Pokal. Seit dem Pokalsieg verläuft das ganze doch eher in die Richtung lächerlich. Okay, letzte Saison kam mal wieder "etwas" weiter. Aber sonst? :wall:


    Genau, in der Relegation haben's sich geschont... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • thodde11 schrieb:

    Kickers Offenbach! Ich wollte schon immer mal auf den Bieberer Berg und die bekommen nach ihrer erneuten Insolvenz eventuell kaum 11 Leute aufm Platz


    Ob sich pinbot da freuen wird? 8)

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.