Der Club im DFB-Pokal 2016/17

  • Unser Glubb hat ja wie wir alle wissen - inzwischen mehr finanzielle Probleme als allgemein angenommen. Umso wichtiger ist der DFB-Pokal.


    Die Auslosung der ersten Runde erfolgt meines Wissens nach noch in diesem Monat. Ich bin schon jetzt gespannt und hoffe, dass wir nicht - wie schon so oft - in der 1. Runde gegen irgendwelche "Amateure" rausfliegen.


    Vielleicht gint es ja ein Derby gegen Würzburg? Fände ich geil.

  • Zitat von Karbbfm

    Unser Glubb hat ja wie wir alle wissen - inzwischen mehr finanzielle Probleme als allgemein angenommen. Umso wichtiger ist der DFB-Pokal.


    Die Auslosung der ersten Runde erfolgt meines Wissens nach noch in diesem Monat. Ich bin schon jetzt gespannt und hoffe, dass wir nicht - wie schon so oft - in der 1. Runde gegen irgendwelche "Amateure" rausfliegen.


    Vielleicht gint es ja ein Derby gegen Würzburg? Fände ich geil.


    Ein Zweitligist ist immer ein unangenehmer Gegner.
    In Runde 1 nehmen wir lieber was aus der Regionalliga!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Auslosung findet am 18. Juni in der ARD bei Beckmanns Sportschule um 23:30 statt!


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2016/17


    Tolle Uhrzeit :smiling_face_with_horns:
    Dachte, da spielt wenigstens Deutschland zuvor bei der EM.
    Stattdessen Sa 18.06. 21.00 Uhr Portugal - Österreich
    Vielleicht wird ja die österreichische Pokalrunde ausgelost.... :lol:

  • Zitat von MOSES

    Tolle Uhrzeit :smiling_face_with_horns:
    Dachte, da spielt wenigstens Deutschland zuvor bei der EM.
    Stattdessen Sa 18.06. 21.00 Uhr Portugal - Österreich
    Vielleicht wird ja die österreichische Pokalrunde ausgelost.... :lol:


    Bayern ist zumindest im Topf!

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht gint es ja ein Derby gegen Würzburg? Fände ich geil.


    Ja, aber bitte nicht in der ersten Runde!

  • Zitat von k-m-b


    Ja, aber bitte nicht in der ersten Runde!


    Is doch egal gegen wen wir in Runde 1 rausfliegen. Vielleicht würde WÜ das Spiel dann nach Nürnberg verlegen, volles Haus, bisschen Geld und dann Ruhe vor dieser Veranstaltung bis nächste Saison.

  • Bist du überhaupt Fan dieses Vereins? Ich hab etz deine letzten 3 Einträge gelesen und ich frage mich, wieso man mit einem Verein sympathisiert, der eh alles falsch macht. An der Vergangenheit hängst ja auch net und Zukunft siehst auch keine.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Bist du überhaupt Fan dieses Vereins? Ich hab etz deine letzten 3 Einträge gelesen und ich frage mich, wieso man mit einem Verein sympathisiert, der eh alles falsch macht. An der Vergangenheit hängst ja auch net und Zukunft siehst auch keine.


    Frag ich mich auch manchmal. :lol:


    wäre ja ausreichend gewesen sich in der Relegation etwas mehr den Arsch aufzureißen. Aber anderes Thema. Obwohl, gleiches gilt für den Pokal. Seit dem Pokalsieg verläuft das ganze doch eher in die Richtung lächerlich. Okay, letzte Saison kam mal wieder "etwas" weiter. Aber sonst? :wall:

  • Zitat von hattrick

    Frag ich mich auch manchmal. :lol:


    wäre ja ausreichend gewesen sich in der Relegation etwas mehr den Arsch aufzureißen. Aber anderes Thema. Obwohl, gleiches gilt für den Pokal. Seit dem Pokalsieg verläuft das ganze doch eher in die Richtung lächerlich. Okay, letzte Saison kam mal wieder "etwas" weiter. Aber sonst? :wall:


    Genau, in der Relegation haben's sich geschont... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre da nicht Würzburg (gerade alles so toll) oder Augsburg/Ingolstadt (schon länger alles toll und 1. Liga) ne Alternative?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Altmeister


    Genau, in der Relegation haben's sich geschont... :lol:


    Offensiv auf jeden Fall. Oder hast du da nach vorne Leidenschaft gesehen wie in der Liga. (Letzte Spiele ausgeklammert)

  • Sorry hattrick, hatte dich eigentlich als kompetent eingeschätzt, aber dass was du jetzt schreibst, ist doch absoluter Blödsinn. Und ich glaube das weißt du auch selbst...

  • Kickers Offenbach! Ich wollte schon immer mal auf den Bieberer Berg und die bekommen nach ihrer erneuten Insolvenz eventuell kaum 11 Leute aufm Platz

  • Zitat von thodde11

    Kickers Offenbach! Ich wollte schon immer mal auf den Bieberer Berg und die bekommen nach ihrer erneuten Insolvenz eventuell kaum 11 Leute aufm Platz


    Ob sich pinbot da freuen wird? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe auf LR Aahlen als Gegner.Tipp Sieg im Elfmeterschiessen 1:0 für uns. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!