Eduard Löwen (#17)

  • Funktioniert gut als 6er in der U21.

    Frage mich schon Ewigkeiten, warum er bei uns nicht dafür geeignet ist. Könnte es vielleicht daran liegen, dass unsere Innenverteidiger einfach zu langsam sind, ist das sie seine Ballverluste ausbügeln könnten?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jedes Tor steigert seinen Wert, sollte er wirklich im Sommer gehen, muss wenigstens Ordentlich Kohle her. Also weiter so Junge

  • Jedes Tor steigert seinen Wert, sollte er wirklich im Sommer gehen, muss wenigstens Ordentlich Kohle her. Also weiter so Junge

    Fällt dir wirklich nichts Besseres ein als sowas???


    Ich hoffe, das Spiel gibt ihm Selbstvertrauen und er kann bei uns an seine guten Leistungen anknüpfen

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Fällt dir wirklich nichts Besseres ein als sowas???


    Ich hoffe, das Spiel gibt ihm Selbstvertrauen und er kann bei uns an seiner guten Le

    Anmerkung: Der Autor/ die Autorin ist während des Schreibens eingeschlafen.:sleeping_face:

  • Hier gibt's noch mal die Highlights:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Womöglich" sagt alles. Du hast ihn noch nie auf der Position gesehen und prognostizierst sein Verhalten aus Positionen, mit anderen Anweisungen und Fähigkeitenprofil.


    Das ist wie wenn du sagst, du magst keine Bratwürste (obwohl du noch nie welche gegessen hast) weil dir Frankfurter nicht schmecken.

  • Doch wir haben ihn schon alleine auf der Sechs gesehen. Ich zumindest 2x.


    Geht gegen die U-21 der Fussballmacht Isreal sicher gut, gegen pressende Zweitliga Gegner hat er den Beweis bereits angetreten, dass es nicht klappt.

  • Hat er nicht in Braunschweig am Ende 6er gespielt u diesen kapitalen Bock geschossen?


    Lass den ne Bundesligasaison auf der 6 spielen und wir haben danach keine Schulden mehr :bounce::smiling_face_with_halo:

  • "Womöglich" sagt alles. Du hast ihn noch nie auf der Position gesehen und prognostizierst sein Verhalten aus Positionen, mit anderen Anweisungen und Fähigkeitenprofil.


    Das ist wie wenn du sagst, du magst keine Bratwürste (obwohl du noch nie welche gegessen hast) weil dir Frankfurter nicht schmecken.

    Ach schon wieder ein neuer Account? Schlauer wirds halt trotzdem ned.

  • Zum Glück stellen seine womöglichen Schnitzer im Aufbauspiel als alleiniger Sechser kein Problem dar.

    Allerdings schnitzen wir derzeit auch ohne ihn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!