Eduard Löwen (#17)

  • Angeblich waren Barca und ManU da

    Sry aber des kann ich iwie gar net so Recht glauben das die wegen E.Löwen da waren :thinking_face:. Bin ja ein eingefleischter Glubberer und von unsrer Mannschaft überzeugt.... aber Barca und ManU sollen Intresse an Ihm haben.... Für so tolle halte ich Ihn also wirklich net....Aber gut, wenn sie tatsächlich ihr Geldsäckchen aufmachen.... Ich würde ihn nicht allzu sehr bei uns vermissen.

  • Ja mei, ich hoffe auch noch auf einen 2-stelligen MIllionenerlös, aber dieses Jahr noch

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, er hätte gestern das Spiel seines Lebens gemacht.... mit 3 Toren und und und....

    Wahrscheinlich wären wir ab heute Schuldenfrei :face_with_tongue:

  • Sry aber des kann ich iwie gar net so Recht glauben das die wegen E.Löwen da waren :thinking_face:. Bin ja ein eingefleischter Glubberer und von unsrer Mannschaft überzeugt.... aber Barca und ManU sollen Intresse an Ihm haben.... Für so tolle halte ich Ihn also wirklich net....Aber gut, wenn sie tatsächlich ihr Geldsäckchen aufmachen.... Ich würde ihn nicht allzu sehr bei uns vermissen.

    Wenn sie da waren, dann bestimmt wegen Löwen.

    Den Tobi Werner oder den Valentini werden sie nicht gescoutet haben

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die dachten, sie können Bale scouten.

    Leider blieb er 90 Minuten auf der Bank.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Unser Bale heißt Salli.

    Auch wenn ich jetzt richtig Haue von Euch bekomm.... Mir war es in dieser Saison manchmal lieber den Salli zuzuschauen als dem Löwen. Gut, Salli hat viel verstolbert und is manchmal halt sehr ungeschickt. Aber er hat immer versucht für unsre Mannschafft alles zu geben. Löwen ist natürlich technisch viel begabter..... nur hatte ich oft das Gefühl das er sich darauf ausruht und denkt er kann "larifari" spielen.

  • kann das ganze jetzt nicht verstehen, warum der Edu jetzt schlechtgeredet wird nur weil solche Typen den Club auch mal live sehen wollten.

    Es ist doch bestimmt allen klar dass das nie und nimmer der Fall sein kann, dass er jetzt zu so einem Topverein wechseln kann/wird. Ein Scouting geht oft über Jahre. Sollte er eine Topsaison in Liga 1 spielen, wird er vielleicht interessant.

  • bis auf die vage Aussage vom Sky-Kommentator gibt es aktuell doch keinerlei Gerüchte um Löwen? versteh jetzt gerade die Aufregung net so ganz... Ich denke das wir mit Köllner das beste Argument auf der Bank haben, damit er mind. noch eine Saison bleibt... und dann muss er mal erstmal liefern, sein Potential abrufen etc. etc. etc.... und ob er dann als absoluter Leistungsträger und Neu-Nationalspieler des Tabellenvierten den Verein wechselt glaube ich auch nicht...

  • Ergänzung zu den Schalke-Gerüchten: Heidel war letzte Woche in der Oberpfalz und hat hierbei folgende Aussage getätigt (sorry, falls schon irgendwo gepostet):


    Stichwort Nürnberg: "Von denen holen wir keinen", gab Heidel gleich mal einen kleinen Einblick in die Personalpolitik: "Von denen haben wir schon drei." Schöpf, Burgstaller, Teuchert. Eduard Löwen, wie manchmal gemunkelt wird, dürfte nicht auf Schalke landen.



    https://www.onetz.de/pfreimd/s…ses-vereins-d1860715.html

  • Warum sollten höchstklassige Clubs nicht das Match des ersten und zweiten der deutschen zweiten Liga beobachten? Wo unsere Scouts in den zweiten und dritten Ligen der östlichen Länder herumschlumpfen?

    ManU hat mit Sicherheit gut 50, wenn nicht 100 Scouts unterwegs. Also, wo sollen die sein...bei Darmstadt - Aue?

    It's a jungle out there.

  • kann das ganze jetzt nicht verstehen, warum der Edu jetzt schlechtgeredet wird nur weil solche Typen den Club auch mal live sehen wollten.

    Es ist doch bestimmt allen klar dass das nie und nimmer der Fall sein kann, dass er jetzt zu so einem Topverein wechseln kann/wird. Ein Scouting geht oft über Jahre. Sollte er eine Topsaison in Liga 1 spielen, wird er vielleicht interessant.

    Von wegen, ein Scouting geht über Jahre...frag mal bei Bäder/Möckel wie lange ein durchschnittliches YouTube Video dauert!? 5-10 min würde ich sagen! Da sind die 90 min gestern, bereits Jahre dagegen :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei ihm ist halt alles drin von der (Selbst-)Überforderung bis zur Leistungsexplosion. Ich würde ihn keinesfalls abgeben, selbst wenn eine öbszöne Ablöse geboten wird. Wir müssen uns sowieso daran gewöhnen, daß wir auch schrecklich verlockende Angebote ablehnen müssen, wenn wir uns weiter entwickeln wollen.

  • bis auf die vage Aussage vom Sky-Kommentator gibt es aktuell doch keinerlei Gerüchte um Löwen? versteh jetzt gerade die Aufregung net so ganz... Ich denke das wir mit Köllner das beste Argument auf der Bank haben, damit er mind. noch eine Saison bleibt... und dann muss er mal erstmal liefern, sein Potential abrufen etc. etc. etc.... und ob er dann als absoluter Leistungsträger und Neu-Nationalspieler des Tabellenvierten den Verein wechselt glaube ich auch nicht...

    Und der sky kommentator war jörg dahlmann ??

  • a) das ist doch nicht valle?
    b) wieso nix gutes ahnen? wenn einer glubberer ist, dann valle.
    c) wenn es valle ist, und er dir nachdenklich erscheint, dann liegts am ksc spiel.

  • Vielleicht einfach, weil sie gut befreundet sind und Valle traurig ist, dass er nicht mit in Malle ist :winking_face:

    Würde da jetzt nix reininterpretieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!