• Dem französischen Nationalspieler Paul Pogba droht nach seinem positiven Doping-Test das Karriereende. Die zuständige italienische Staatsanwaltschaft beantragte gegen den Mittelfeldspieler von Juventus Turin eine Sperre von vier Jahren. Pogba war im August positiv auf Testosteron getestet worden.



    Seit Anfang September ist Pogba vorübergehend gesperrt. Er gab inzwischen zu, ein Nahrungsmittelergänzungsmittel eingenommen zu haben, auf dessen Beipackzettel auf leistungsfördernde Substanzen hingewiesen worden sei. Wann die Entscheidung über die Sperre fällt steht noch nicht fest.



    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    It's a jungle out there.

  • Tsjoa. Doping bei Juve ist leider kein Einzelfall. Gab es öfter in den letzten ca. 20 Jahren.

    U.a. hatten ja Zidane und Del Piero rückwirkend zugegeben, bei Juve gedopt zu haben.

    Wurde halt nicht an die große Glocke gehängt. Der Verein an sich ist schon auch irgendwie cringe...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!