FSV Erlangen-Bruck

  • so, oute mich hier mal. zumindest hege ich seite so einiger zeit starke sympathien für die brucker. sind ja n paar mal leider kanpp am aufsteig vorbeigeschrammt, ham's aber letztes jahr glücklicherweise doch gepackt und halten sich bis jetzt ganz gut in der bayernliga.


    irgendjemand den gleichen fetisch?

  • Der einzige echte Verein in Erlangen ist doch die "Spieli" hab ich mir sagen lassen.


    Schon garnet die Neureichen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BobMarley


    irgendjemand den gleichen fetisch?


    Andy_Club_82!



    @Zarate: Bruck kam erst in den letzten Jahren auf die Poleposition innerhalb Erlangens, davor war's ziemlich lange der SC Eltersdorf (und das sind mit Sicherheit keine "Neureichen"). Und als der Club vor ein paar Jahren gegen die Stadtauswahl von Erlangen gespielt hat, war auch die halbe Mannschaft aus Eltersdorf.


    Man kann wohl nicht sagen, dass die "Spieli" der einzige echte Verein in Erlangen wäre... womit sollte das denn bitte begründet sein?



  • Keine Ahnung....


    Vll. weil aus ihr die Täuber-Brothers hervorgegangen sind...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Spielen in 1,5 Wochen gegen den Verein 170 km südlich. Stattfinden wirds in Herzogenaurach, ist bereits ausverkauft.


    Kartenpreise waren 25€ bzw. 23 €.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!