• Teste es besser nicht aus - aber ein Faustschlag ins Gesicht gibt bei vielen Richtern zwingend ne Freiheitsstrafe - gerne auch mal in 1. Instanz ohne Bewährung

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Für einen Faustschlag, bei dem nicht mehr passiert ist als ein blaues Auge, eine Gefängnisstrafe zu fordern ist lächerlich. Der darf hoffentlich nie mehr ein Amt im Fussball ausüben, bekommt Stadionvervbot on top und noch eine Strafe vor einem Zivilgericht. Keine Ahnung was man in der Türkei dafür bekommt, in Deutschland wärs ne Geldstrafe und evtl. Sozialstunden/paar Monate auf Bewährung und dann ist der Käse gegessen.

    Finde das genauso asozial wie jeder andere aber irgendwo muss man auch mal realistisch bleiben.

    Teste es besser nicht aus - aber ein Faustschlag ins Gesicht gibt bei vielen Richtern zwingend ne Freiheitsstrafe - gerne auch mal in 1. Instanz ohne Bewährung

    Krass, hätte ich nicht gedacht. :hushed_face: Jetzt ist mir auch klar warum die ganzen Türken da drüben so nett und gastfreundlich sind :face_with_tears_of_joy:

  • Mega-Strafe für Schiri-Prügler!
    Nach dem brutalen Angriff auf Schiedsrichter Halil Umut Meler bei einem Erstliga-Spiel ist Ankaragücüs Ex-Präsident Faruk Koca mit einer lebenslangen Sperre vom türkischen Fußballverband belegt worden.


    Aus der BLÖD, daher kein link.



    Ah, der kicker jetzt auch:


    Nach Attacke gegen Schiedsrichter: Koca lebenslang gesperrt
    Faruk Koca ist nach seiner Attacke auf Schiedsrichter Halil Umut Meler vom türkischen Fußballverband lebenslang gesperrt worden. Weitere Funktionäre von MKE…
    www.kicker.de

  • Die Austragung des türkischen Supercup wurde an Saudi Arabien verkauft. Gestern hätte er stattfinden sollen.


    Die Mannschaften haben sich geweigert zu spielen, weil Saudi Arabien ihnen unter anderem das Abspielen ihrer Hymne verbieten wollte

  • Die Austragung des türkischen Supercup wurde an Saudi Arabien verkauft. Gestern hätte er stattfinden sollen.


    Die Mannschaften haben sich geweigert zu spielen, weil Saudi Arabien ihnen unter anderem das Abspielen ihrer Hymne verbieten wollte

    Jo, selbst dran schuld, näch 🤷‍♂️

  • Skandal-Szenen in der Türkei
    Nach dem Süper-Lig-Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul kommt es zu Skandal-Szenen. Zahlreiche Heim-Fans stürmen das Feld und jagen die…
    www.sport1.de

    Unglaublich was da mittlerweile für ausufernde Umstände herrschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz wunderbar... :face_with_rolling_eyes:

    Ja, wirklich heftig was da für Zustände sind. Und ist ja nicht das erste Mal. Griechenland ist ja ähnlich schlimm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ab 20:25 auf SSNHD das Finale (Süper Kupa) zwischen Gala und Fener.

    Kann man mal hinschauen.

    It's a jungle out there.

  • Was für ein Kasperltheater...Fener tritt an mit der U19, fängt ein Tor und geht vom Platz. Spiel beendet. :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Was für ein Kasperltheater...Fener tritt an mit der U19, fängt ein Tor und geht vom Platz. Spiel beendet. :schaem:

    Wenn man die Hintergründe kennt, ist das die logische Konsequenz und mal ein ganz deutsches Zeichen in Richtung Verband


    Unfassbare Türkei-Farce! Supercup zwischen Fenerbahce und Spielabbruch nach 1 Minute abgebrochen
    Der türkische Supercup zwischen Fenerbahce und Galatasaray Istanbul wird zur absoluten Farce! Fener tritt nur mit der U19 an - nach einer Minute wird das Spiel…
    www.sport1.de


    Da steht ein bisschen was zu den Hintergründen

  • Oben drüber auch...Ein Theater ist es trotzdem.

    Da konntest Du ja gestern lange Fußball schauen :winking_face:

    Da ja unser "Juwel" für die Türkei spielt, werde ich mir ab und zu das "Gepfeife" antun.

    Obwohl ich das wahrlich nicht für gut heiße :pouting_face: Kann ja den Ton ausschalten :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!