• Wenn ich so alle Spiele Revue passieren lasse, muss ich sagen, dass Italien die stärkste Leistung gezeigt hat. Stabile Defensive, starke Nadelstiche in der Offensive. Respekt. Für das, das sie als Underdog galten, zählen sie jetzt in den Favoritenkreis.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wenn ich so alle Spiele Revue passieren lasse, muss ich sagen, dass Italien die stärkste Leistung gezeigt hat. Stabile Defensive, starke Nadelstiche in der Offensive. Respekt. Für das, das sie als Underdog galten, zählen sie jetzt in den Favoritenkreis.


    Underdog und Italien würde ich jetzt nicht in einen Satz schreiben. Italien mag nicht im Topf-1 der Super-Favoriten sehen aber ist auf jeden Fall eines der Teams mit dem man rechnen muss - immer :grinning_face:


    Haben sehr stark heute gestanden, aber mal sehen wie das gegen Schweden und Iren laufen wird die dann ja anders stehen werden.


    Italien hat gezeigt das sie wie immer gefährlich sein werden und bleiben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Torwart-Legende Gianluigi Buffon gibt Comeback für Italien



    Torwart-Ikone Gianluigi Buffon wird für kurze Zeit in die italienische Nationalmannschaft zurückkehren. Über seine weitere Zukunft will er im Juni entscheiden.Italiens Torwart-Ikone Gianluigi Buffon von Rekordmeister Juventus Turin wird ein Kurzzeit-Comeback in der italienischen Nationalmannschaft feiern."Aus Verantwortungsbewusstsein und Liebe zur Nationalelf leiste ich gern wieder meinen Beitrag in dieser Übergangsphase", sagte der 40-Jährige als Gast der von der Mediengruppe Mediaset ausgestrahlten TV-Show "Tiki Taka" am Montagabend.Nach dem Aus der Azzurri in der WM-Qualifikation im vergangenen November hatte der Kapitän seinen Abschied von der Squadra Azzurra verkündet. Doch nach einem Appell des Interimscoaches der Nationalelf, Luigi Di Biagio, will der Routinier in zwei Länderspielen im März wieder dabei sein.
    https://www.sport1.de/internat…ibt-comeback-fuer-italien

    It's a jungle out there.

  • :jippie::jippie::jippie:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Der ewige Gianluigi!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auf der Website des Kickers ist ein meiner Meinung nach lesenswerter Artikel über den sechstklassigen CS Lebowski aus Florenz der mit einer für die LIga stattlichen Fanszene, vor allem aus Ultralager, aufwarten kann.


    Calcio für alle: Die besondere Geschichte des CS Lebowski
    Aus Protest gingen Ultras in Florenz einst zu einem Kreisligisten. Heute ist CS Lebowski, der Verein der Fans, ein wichtiges Projekt - samt früherem…
    www.kicker.de

  • Werden viel zu schlecht bezahlt, die armen Hascherl!


    ZDFtext
    ZDFtext – schnell und umfassend informiert
    teletext.zdf.de


    Enthüllungen im Wettskandal erwartet
    Dass Italien in der EM-Qualifikation mal wieder um ein Turnier-Ticket bangt, ist vor dem Klassiker gegen England nicht mehr das Wichtigste. Ein Wettskandal versetzt die Nation in Aufruhr. Drei Jungstars der Azzurri stehen unter Verdacht, an illegalen Online-Sportwetten beteiligt gewesen zu sein.

    Am Dienstag kurz nach der Partie gegen England im Wembley-Stadion (20:45 Uhr) sollen die Namen weiterer Fußballer genannt werden, die in den Skandal verwickelt sind. Das kündigte der ehemalige Promi-Fotograf Fabrizio Corona an, der den Skandal ans Licht gebracht hatte.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!