FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • hallo zusammen


    heute gehts los:




    Zitat

    1. FC Nürnberg ✔ @1_fc_nuernberg


    Mit vielen neuen Gesichtern startet die U21 in drei Stunden in ihre Saisonvorbereitung.


    Trainingsauftakt um 15 Uhr am Valznerweiher! #fcn






    ich kopier mal einen der letzten beiträge aus der saison 15/16 hier rein:




  • Spielplan erscheint laut BFV Homepage bereits am Freitag, 17.06.


    Eröffnungsspiel am 14.07. wird Schalding gegen Schweinfurt 05
    (Geschenk zum 70. jährigen Vereinsjubiläum vom SV S-H )

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Nicht schlecht.. :hoch:


    Leyla (Mittelstürmer) kommt von Heidemheim aus der A-Junioren Bundesliga, dort 9 Treffer letzte Saison.
    Sabiri aus der Oberliga und dort als zentraler Mittelfeldspieler 18 Tore und 6 Vorlagen, Hut ab!
    Carls (Innenverteidiger) kommt aus der A-Jugend von Bayer Leverkusen, dort anscheinend überwiegend Stammspieler mit 19 Einsätzen + 5 Einsätzen in der uefa youth league!
    Löwen (IV) wurde bei Kaiserslautern ausgebildet und spielte jetzt eine Saison in der U19 von Saarbrücken.


    Allesamt 19 Jahre alt und haben erst Ende 2016 oder Frühjahr '17 Geburtstag.
    Gerade auf Jonas Carls bin ich echt gespannt. Auch was ihn bewegt hat von Leverkusen zu uns zu wechseln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Gerade auf Jonas Carls bin ich echt gespannt. Auch was ihn bewegt hat von Leverkusen zu uns zu wechseln.


    Unsere neue Nische - Vereine ohne zweite Mannschaft und (zu) vielen u19 talenten 1 oder 2 davon abspenstig machen

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Warum nicht? Wird gut ausgebildet sein. Wenn er sich sogar schon auf dem Niveau der youth league schon mit anderen gleichaltrigen gemessen hat, um so besser. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Gerade auf Jonas Carls bin ich echt gespannt. Auch was ihn bewegt hat von Leverkusen zu uns zu wechseln.


    Ich hab mich auch erst sehr gewundert. Aber die haben ja keine U21/U23 und aufs (mehrfache) Ausleihen hatte er vielleicht keinen Bock.

  • liebe moderatoren,


    ich habe dieses thema gestern unter dem namen
    "Unsre Amas - 1. FCN II 2016/2017"
    eröffnet.


    ich wäre euch verbunden, wenn ihr diesen namen wieder als themen-überschrift aufnehmen würdet.


    vielen dank für eure mühe.


    mit rot schwarzen grüßen


    hefdla-hannes


    Hast PN

  • Ein 22jähriger RV für die U21. Wie plant man da mit Wenninger und Kammerbauer?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ein 22jähriger RV für die U21. Wie plant man da mit Wenninger und Kammerbauer?



    hoffe, die werden hochgezogen, wie landsmann mühl auch.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Heute erstes Testspiel gegen Bezirksligist TSV 1860 Weißenburg mit 9:0 gewonnen.


    Blöde Frage und es passt auch nicht ganz zum Thread, aber hat jemand das Spiel gesehen? Vor allem würde mich interessieren, wer die Tore gemacht hat und in welchen Trikots wir gespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!