Neuer Cheftrainer

  • Einige hätten ihn auch gerne bei uns gesehen...


    Zitat

    "Was er aus Gegnern rausfiltert, ist nicht normal. Da könnte ich mir das Spiel acht Mal anschauen und würde es nicht erkennen".
    Auch Nicky Adler, 31-jähriger Flügelstürmer mit 185 Zweiligaspielen, sagt: "Von denen, die ich bisher kenne, ist er der beste Trainer. Fachlich und menschlich herausragend." Über das Training sagt Adler: "Das ist angewandtes Fachwissen, mit Inhalt, mit Struktur, mit klaren Ansagen. Das macht es einfach rund."


    http://www.zeit.de/sport/2017-…co-trainer-erzgebirge-aue

  • Leider denke ich das hier erst einmal Pause sein kann. :roll:
    Nicht das ich MK nicht gut finde, aber als Cheftrainer hätte ich gerne einen anderen Trainer gehabt.
    Tedesco ist leider weg :heul: Aber auch Jens Härtel hat für mich absolut einen tollen Job in Magdeburg gemacht.
    Vielleicht kann der AR gegen AB noch einen Cheftrainer durchdrücken und diesen mit MK als Trainer positionieren.
    Voraussetzung würde natürlich sein, dass man dieses Konstrukt mit den neuen Trainer lebt und dieser diesem zustimmt.
    MK könnte so in das Profigeschäft reinkommen und weiterhin auch sein NLZ machen.
    Gebe aber beim Glubb die Hoffnung auf, dass hier auf ein sicheres Fundament gebaut wird.

  • Ich löse das Trainerrätsel. Der neue braucht


    - ein öffentliches Auftreten wie Hans Meyer
    - Autorität wie Max Merkel
    - taktische Kompetenz wie Thomas Tuchel
    - Trainerkompetenz wie Julian Nagelsmann

    Die Lösung ist mir jetzt klar:


    Hans Merkel-Tuchelsmann wird neuer Cheftrainer.

  • Ist der irgendwie mit Angela Merkel verwand? Dann will ich den nicht. Ne eigentlich lehne ich den jetzt schon ab, weil beide Merkel, sowohl die Angie oder auch der Max nicht gehen.


    Ich würde es machen. Mit Totti als Co und Mar als Berater für all die Erklärungen wenn es nicht funktioniert. Und mit Boggerl und Olymp als Physios würden wir sicher in die erste Liga aufsteigen.

  • Zitat von DB4

    Zinnbauer wurde gerade entlassen und ist damit Ablösefrei! Bitte nicht :wall:


    tja so gehts mir mit unserem Trainer auch :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Scheffe

    Köllner - sonst nix!!! Der will, hat was drauf und man weiß dass er uns vorwärts bringt.


    Woher weiß man das?


    Bedeutet "man weiß" soviel wie "Fakt ist"?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja wie auch immer - Fakt ist jedenfalls: man weiß es!
    #it is known

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Thread kann eigentlich vorerst zu, siehe Spieltags-PK.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!