Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Exilfrange

    Frank Schmidt.
    Leider auf ner Mission mit heidenheim.
    Andre breitenreiter
    Leider kohlemässig total versaut.


    Das sind auch die Namen, die ich noch am liebsten hier sehen würde. Keine Ahnung wie realistisch die wären, aber ein Keller, der letztlich auf Schalke erfolgreicher war als Breitenreiter ist auch nur bei einem Zweitligisten gelandet. Und ganz so unattraktiv wie er hier im Forum beschrieben wird, ist der Arbeitsplatz bei uns dann auch nicht. :wink:


    Den häufig genannten Kramer hielte ich für eine furchtbare Lösung, dazu ist er mir in Düsseldorf zu krachend gescheitert (und das mit Peter Hermann als Cotrainer). Außerdem störe ich mich an seinem Auftreten in Medien und der Öffentlichkeit, das ist mir irgendwie zu önningesk (ist das so ein Sportlehrerding?). Dann lieber jemand der in tieferen Ligen oder im Ausland erfolgreich arbeitet.

  • Vielleich war das Treffen mit FK nicht nur rein freundschaftlich sondern für Moment X?
    Bin gespannt halte viel von ihm! Unter ihm als U23 beim Nachbarn sind die ganzen Talente zu den Profis gekommen.


    Warten wirs ab! Aber ohne Moos nix Los

  • Ob Uwer Rösler was taugt? Einem Engagement in Deutschland ist er nicht abgeneigt und seine Arbeitsnachweise in England sind Punktemäßg gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Norimbergala

    Vielleich war das Treffen mit FK nicht nur rein freundschaftlich sondern für Moment X?
    Bin gespannt halte viel von ihm! Unter ihm als U23 beim Nachbarn sind die ganzen Talente zu den Profis gekommen.


    Warten wirs ab! Aber ohne Moos nix Los


    Der war doch total erfolglos in Fürth und Düsseldorf. Und der hat immer über den Club gelästert als er noch Lehrer war. Blos nicht.

  • Hans rette uns!
    Dein persönlicher Freund ist weg, also do it!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Natur mit Reis


    Der war doch total erfolglos in Fürth und Düsseldorf. Und der hat immer über den Club gelästert als er noch Lehrer war. Blos nicht.


    KOAN KRAMER !!!

  • Kramer ist doch der perfekte Trainer für den Glubb. Absolutes Zweitligamittelmaß mit in letzter Zeit starken Tendenzen nach unten. Würde wie die Faust aufs Auge passen.

  • Könnte Schäfer das nicht als Spielertrainer machen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • vielleicht Stani (war schon mal kurz davor und es gibt da noch die alte Pauli-Meeske Connection)...ob der allerdings was bringt bezweifle ich

  • Stani müsste halt auf eine Menge Geld verzichten, wenn er seinen Posten als alle-zwei-Jahre-Großturnier Experte abgeben müsste :mwah:

  • Zitat von hoeschler

    Stani müsste halt auf eine Menge Geld verzichten, wenn er seinen Posten als alle-zwei-Jahre-Großturnier Experte abgeben müsste :mwah:


    hat er nicht noch ein weiteres Einkommen aus seinem Supermarktprojekt ?

  • Da wird er vermutlich mehr verdienen und glücklicher sein als bei uns :floet:

  • Ernstgemeinte Frage.


    Welcher Trainer, dessen Karriere aktuell nicht am Abschmieren ist, sollte freiwillig zu uns kommen?


    Wenn man von den tollen tollen Fans absieht haben wir absolut nichts zu bieten.

  • Zitat von putzi

    Ernstgemeinte Frage.


    Welcher Trainer, dessen Karriere aktuell nicht am Abschmieren ist, sollte freiwillig zu uns kommen?


    Wenn man von den tollen tollen Fans absieht haben wir absolut nichts zu bieten.


    Naja, ganz so übel wird es ja nicht sein.......
    Mal ehrlich, RW kannte doch hier auch keiner,
    warum soll nicht nochmal ein Glücksgriff gelingen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von putzi

    Ernstgemeinte Frage.


    Welcher Trainer, dessen Karriere aktuell nicht am Abschmieren ist, sollte freiwillig zu uns kommen?


    Wenn man von den tollen tollen Fans absieht haben wir absolut nichts zu bieten.


    Einen Verein, der gerade mitten um Umbruch ist. Vielleicht gibt es einige Übungsleiter die daran teilhaben wollen und ihren Teil dazu beitragen möchten.


    Maybe... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Einen Verein, der gerade mitten um Umbruch ist. Vielleicht gibt es einige Übungsleiter die daran teilhaben wollen und ihren Teil dazu beitragen möchten.


    Maybe... .


    Nur Zirkusclowns greifen in fallende Messer.

  • Zitat von kleinerUdo

    was macht wiesinger aktuell?


    Kämmt Ismael die Haare und lästert über Bader....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!