Neuer Cheftrainer

  • Wenns der Bornemann schafft, den Breitenreiter nach Nürnberg zu locken, zieh ich meinen Hut vor ihm. Und dann hätten wir uns auf der Trainerposition sicher nicht verschlechtert.....

  • Wünschen würde ich mir Breitenreiter, wobei ich irgendwie glaube, dass der nicht zu zahlen ist. Wird wohl Gisdol oder Kramer. Hätte ich aber auch nichts zu meckern...

  • So ein Mist in der Geballtheit (verlorene Relegation, Pleite, Trainer weg) passiert wirklich immer nur einem Verein! :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Misterfcn

    Breitenreiter und Gisdol sind schon richtig gute Namen!


    Ich glaube die haben beide andere Vorstellungen, sportlich wie finanziell.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich tippe als Trainer auf Friedhelm Neusalzer von ASN Pfeil Nürnberg

  • Zitat von Pepe

    Ich glaube die haben beide andere Vorstellungen, sportlich wie finanziell.


    Was hat Breitenreiter denn auf Schalke gerissen? Glaube kaum, dass er so schnell was anderes bekommen würde. Gleiches gilt für Gisdol.

  • Zitat von Pepe

    Ich glaube die haben beide andere Vorstellungen, sportlich wie finanziell.


    Aber breitenreiter weiß wie es ist im Winter in Aue zu spielen :nix:

  • Kramer, bin da ziemlich sicher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie haben keine Kohle. Also bitte Pellegrino Matarazzo!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von hattrick

    Was hat Breitenreiter denn auf Schalke gerissen? Glaube kaum, dass er so schnell was anderes bekommen würde. Gleiches gilt für Gisdol.


    Es ist noch nicht sehr lange her, da war Gisdol Wunschkandidat bei RB Leipzig. Kann mir nicht vorstellen, dass wir für einen Trainer gerade ein Spitzengehalt für Zweitligaverhältnisse zahlen können.


    Schalke ist halt auch eine ganz andere Liga als wir.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hattrick

    Was hat Breitenreiter denn auf Schalke gerissen? Glaube kaum, dass er so schnell was anderes bekommen würde. Gleiches gilt für Gisdol.


    Er war Anfangs gut...
    Es kam aber irgendwann aber die andauernde Unruhe rein + Spieler die kein Bock hatten.
    Das war dann sein Todesurteil auf Schalke.



    In Schalkeforum fallen aber auch die Namen Breitenreiter und Gisdol bezüglich Nachfolger von Weiler.

  • Zitat von Altmeister

    Kramer, bin da ziemlich sicher.


    Kramer wäre aber Plan K, Bornemann sprach doch von Plan B (wie Breitenreiter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!