Neuer Cheftrainer

  • Zitat von wikinger


    Der Artikel schreckt mich jetzt nicht unbedingt ab.


    Dabei haben ihn doch die Fußballexperten vom Spiegel verfasst! :mrgreen: Und Abfindung will er auch nicht, Mann Mann, wie soll man dann noch die miesen Finanzen als Argument für alles hernehmen? Nee nee, unmöglich sowas.

  • Wenns mit Köllner klappt, warum nicht mit ihm versuchen?


    Zumindest bis zum Spiel nach der Länderspielpause sollte man ihm mal Zeit geben. Am Samstag sieht man schon die Richtung, in die es geht. Und kann sich dann ggf. mit Alternativen beschäftigen.

  • Denke man wird jetzt erst mal bis zur Länderspielpause warten wie es mit Köllner läuft.
    Aber auf dauer denke ich wird man schon einen neuen suchen,da man ja Köllner er für das NLZ geholt hat.


    Mir ist egal wer kommt Hauptsache,er kann der Mannschaft eine Spielidee Vermitteln.

  • Gibt jetzt eigentlich keine Signale, dass man kurzfristig einen Trainer sucht.
    Wenn Köllner funktioniert, wird er es wohl bleiben.


    Bis dahin sollte man den Thread wieder dicht machen.

  • Da Köllner Interimstrainer ist, muss auch gesucht werden, ob man dann jemanden verpflichtet wird man sehen.

  • Zitat von PK35

    Gibt jetzt eigentlich keine Signale, dass man kurzfristig einen Trainer sucht.
    Wenn Köllner funktioniert, wird er es wohl bleiben.


    Bis dahin sollte man den Thread wieder dicht machen.


    Wäre dann die interne, Kostengünstige Variante. Hätte man vor der Saison auch haben können, ohne 300k für Schwartz auszugeben.

  • Zitat von Powerbag

    .


    wie wärs mit dem Pele Wollitz?


    Ich finde so einer würde zum Club passen.


    Ich kotz gleich im Strahl :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... jetzt wo Wenger bald frei wird, wäre ich von Borni schon enttäuscht wenn er ihn nicht zum Club Lotsen könnte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich habe wirklich etwas Bedenken, dass uns ein Dirk Schuster serviert wird mit folgendem Wortlaut:


    "Er hat gezeigt, dass er auf schwierigem Terrain etwas aufbauen kann und ist unter weitaus widrigeren Umständen in die 1.Liga aufgestiegen"


    Wenn ich an den Fußball von Darmstadt im Aufstiegsjahr denke :schaem: , niemals hat mich ein Aufstieg mehr verwundert. Die Geschichten aus Augsburg noch dazu...
    Aktuell fällt mir so gar keiner der renomierten freien Leute ein, der zu uns passen könnte. Breitenreiter vielleicht aufgrund der Tatsache, dass niemand in Liga 1 bislang Interesse an ihm hatte.
    Somit wäre er vielleicht bereit. Wie sagte doch der Aue-Präsident am letzten Wochenende:"Auch bei uns gibt´s Geld zu verdienen".
    Aber sonst?

  • Zitat von Zaphod

    ... jetzt wo Wenger bald frei wird, wäre ich von Borni schon enttäuscht wenn er ihn nicht zum Club Lotsen könnte


    Bornemann ist doch schon in Gesprächen mit Claudio Ranieri...
    Ziel: Aufstieg und danach gleich Deutscher Meister

  • Zitat von maecglubb

    damits kontinuierlich weitergeht: schwarz, sandro. vertrag läuft lt tm zum 30.6.17 aus.


    Genau das sind die Vorschläge, die Sinn machen. Wäre zumindest der erste Clubtrainer, der jünger ist als ich :shock::mrgreen:


    1438356106_sandroschwarz2.jpg.27242271.jpg

  • Zitat von Powerbag

    .


    wie wärs mit dem Pele Wollitz?


    Ich finde so einer würde zum Club passen.


    Du bist doch wirklich immer nur in Trainersuchthreads mit absurden Vorschlägen zur Stelle, oder? Naja beim Club kommt man da auch auf über 2000 Forenbeiträge.

  • Ende 2005, als Wolle kurz vor dem Rausschmiss stand, hat der Udo sich mal selbst für den Cheftrainerposten vorgeschlagen.


    Udo, wie sieht's jetzt aus? :wink:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Mintal_11

    Bornemann ist doch schon in Gesprächen mit Claudio Ranieri...
    Ziel: Aufstieg und danach gleich Deutscher Meister


    [emoji7] [emoji18] [emoji106]

  • Zitat von Blacky19

    Bitte nicht den Schuster :schaem:


    Mir wär der Schusters Bernd scho lieber wie sei Bruder Dirk :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also Schuster dürfte immerhin unsere abwehrprobleme in den Griff kriegen.
    Was das Fußballerische angeht sollte man eher die Finger von ihm lassen.
    Darmstadt war unter ihm schon ne richtige bolztruppe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!