Neuer Cheftrainer

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Steffen Freund, ihr habt Steffen Freund vergessen!


    Joa, der geistert auch seit gefühlten Jahrzehnten hier rum :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • An Ernst Happel dad i backn wann i kennad. :neutral_face:


    Ich hoffe Köllner verschafft uns mit nem Sieg am Sonntag erstmal Luft und zwingt die Führung nicht zu Schnellschüssen.
    Mit dem alten krummen Vorderlader den wir wohl haben ist es schwer auf die schnelle und ins Schwar(t)ze zu treffen :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich hoffe ja nicht das wir jetzt "irgendeinen" verpflichten (und schon 3x nicht einen "Namen"). Wenn es läuft, sollte man bis zum Ende der Saison mit Herrn Köllner arbeiten. Aber ihn bitte nicht zum Chef machen nur weil man ggf. 2-3 Spiele nicht verliert.


    Es wäre mir am liebsten wir finden den richtigen für unsere Situation und Ziele, für die nächste Saison. Nicht schnell, sondern den richtigen. Setzt aber natürlich voraus man hat ein Ziel/Plan/Idee für die nächsten 2-3 Saisons.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hoffe auch, dass man sich nicht von kurzfristigen Ergebnissen blenden lässt. Genauso wenig wie man ihn evtl. nach zwei Niederlagen komplett in Frage stellt.


    Aber es könnte natürlich auch so kommen, dass ein passender Trainer JETZT gerade verfügbar wäre. Und dann müsste man wiederum abwägen...

  • Zitat von kop

    Ich hoffe ja nicht das wir jetzt "irgendeinen" verpflichten (und schon 3x nicht einen "Namen"). Wenn es läuft, sollte man bis zum Ende der Saison mit Herrn Köllner arbeiten. Aber ihn bitte nicht zum Chef machen nur weil man ggf. 2-3 Spiele nicht verliert.


    Es wäre mir am liebsten wir finden den richtigen für unsere Situation und Ziele, für die nächste Saison. Nicht schnell, sondern den richtigen. Setzt aber natürlich voraus man hat ein Ziel/Plan/Idee für die nächsten 2-3 Saisons.


    wenn er zur Mannschaft passt und ein guter Trainer ist, wäre es fahrlässig ihn nicht zu befördern. Aber bis dahin ist es noch ein langer weg. Erstmal kommt die Arminia....

  • Etz schaun wir mal, ob in den kommenden 4 - 5 Spielen eine positive Entwicklung erkennbar wird.
    Zwischenzeitlich kann man den Markt sondieren und evtl. mal den Bader fragen, welche Trainer er empfehlen würde und die Genannten diskret von der Liste streichen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn des ned du geschrieben hättest, dann hätte ich bei "...Bader fragen..." des Lesen eingestellt. :lol:


    Aber ich halte das für keine schlechte Idee.


    Mich wundert es, dass es in dem Bereich noch keine unabhängigen Consulting Firmen gibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn des ned du geschrieben hättest, dann hätte ich bei "...Bader fragen..." des Lesen eingestellt. :lol:


    Aber ich halte das für keine schlechte Idee.


    Mich wundert es, dass es in dem Bereich noch keine unabhängigen Consulting Firmen gibt.


    Vielleicht sollte ich eine solche Firma gründen? "Sports Director Consultant Enterprises"? Weil "Bader Berater GmbH & Co. KGaA" macht ja keinen Sinn mehr. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So, aus gut unterrichteten Kreisen hat man mir einen Namen genannt, es soll Albertas Klimawiszys werden. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    So, aus gut unterrichteten Kreisen hat man mir einen Namen genannt, es soll Albertas Klimawiszys werden. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ou. Der ist alt... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ou. Der ist alt... :lol:


    Möchte nicht wissen, wer den alle googelt. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!